Hallo aus Südbayern - Kreis Starnberg

  • Hallo Zusammen,

    möchte mich kurz in dem Kreis vorstellen: habe nach langer Lancia Delta Int. Vergangenheit vor einem Monat auf einen TTR Quattro 224 PS gewechselt. Es kam alternativ eigentlich nur ein Roadster mit Allrad infrage und da ich mit den vier Ringen beruflich sagen wir mal eng verbunden bin, war die Auswahl klar. Da gibt es nichts vergleichbares. Ist optisch und technisch top und hat mit 115‘ wenig km. Mit BJ. 2000 in 10 Jahren auch mit H ;)

    Werde sicherlich mal den ein oder anderen Tip aus der Runde brauchen ;)

    Schön, dass es so eine Community gibt!:thumbup::thumbup:

    Gruss Martin

    Einmal editiert, zuletzt von MW69 (9. Dezember 2020 um 21:35)

  • Hallo, Martin,

    schön, schon wieder Zuwachs bei der Audi TT 8N Bande!

    Willkommen und stets gute Fahrt mit deinem TT Roadster in schwarz!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Martin,

    Servus aus dem Altmühltal!

    Ist ja schon (zumindest optisch) ein krasser Unterschied zwischen einem Lancia Delta Int. und einem TT. Darf ich fragen wie es dazu kam?

    Oder hast du den Lancia behalten und nur eingelagert?

    Grüße Peter

  • habe nach langer Lancia Delta Int. Vergangenheit vor einem Monat auf einen TTR Quattro 224 PS gewechselt

    Wie kann man einen Delta Integrale abgeben, solange das Auto nicht rostbedingt in den ewigen Rallye-Himmel fährt ?! =O

    Gut, ein Delta in der Garage muss ja nicht davon abhalten, zusätzlich einen TTR MK1 zu fahren ;)

    Allzeit gute Fahrt !

    Gruss Jochen

    .. performance based on engineering :ugeek: