Romantische Mittelrhein-TTour 20TT20 am 29.08.2020

  • der Dürener Jong muss natürlich auch sein Kommentar hinterlassen :

    Ich war begeistert von der Tour,

    eine TIP TOP Planung , sogar den Tagesablauf auf Papier gebracht damit jeder Teilnehmer eine Übersicht hat,

    besser kann eine Vorplanung nicht sein.

    Es wurde mit viel Liebe und Arbeit die Tour vorbereitet.......großes Kompliment !

    Selbst die Sehenswürdigkeiten der Strecke entlang wurde uns über Funk bis in kleinste Detail erkärt,

    dies habe ich zum ersten Mal auf einer Tour erlebt.

    Die Disziplin unter den Fahrern war hervorragend, alle haben sich einwandfrei auf der Strecke verhalten,

    obwohl mit 12TT es machmal etwas schwierig ist zusammen zubleiben.

    Die Strecke war hervorragend, viele Serpentinen Bergrauf und runter.

    Leider wurden wir schonmal von Fremdfahrzeugen ausgebremst, das war pech, aber wir sind ja nicht allein unterwegs.

    Der warme Apfelstrudel am Nachmittag und der Bratwurstring am Abend einsame Spitze.

    Für diese super Tour ein großes DANKESCHÖN an Sandra.

    schönen Gruss aus Düren

    Norbert

    ps. wie besprochen machen wir nächstes Jahr daraus eine 2 Tagestour,

    deine Rheintour und unsere Eifeltour zusammengelegt mit einem gemütlichen Hotel in der Eifel...versprochen !!!

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe

  • Hallo liebe Sandra,

    leider etwas verspätet, da selbst gerade in finalen Vorbereitungen auf die morgen beginnende Schwarzwald-TTour!😉

    Hiermit möchte ich Dir, im Namen vom gesamten Vorstand des TTOC, meinen Dank und Respekt für die Durchführung der "Romantischen Mittelrhein-TTour", diese fand am Samstag 29.08.20TT20 statt, aussprechen!

    Es war Deine erste, dann selbst organisierte TTour beim TTOC und wie man so hört und liest, nicht Deine Letzte. Weiter so, klasse!

    ✌👌

    Ps:

    Auch allen weiteren kleinen und großen "Helferlein" bei dieser TTour sei hier natürlich ein "lieber Dank" übermittelt.


    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand

    Jürgen

    André

    Martina

    Hans-Joachim

  • War um 8 Zuhause mit 6 Liter Restkraftstoff...

    Klasse Tour, nette Leute, schöne Strecken und viel Input zu den Sehenswürdigkeiten.

    Ganz vielen Dank an die Orga!
    Klasse Leistung, und das schon bei der ersten TTour.
    Respekt!

    Bis zum nächsten mal.

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau


  • Sorry für den verzögerten Upload

    Audi TT Coupé (2020) / 40 TFSI (197 PS) / Glacier White / S line Competition

    Skoda Superb (2018) / 2.0 TDI (190 PS) / Moon White / SportLine

    Mini Cooper (2018) / 1.5 Turbo (136 PS) / Emerald Grey /

  • Nochmals herzlichen Dank an die Teilnehmer für die tollen Fotos und das Lob von Euch. Ich bin wirklich gerührt.

    Es war eine riesige Freude mit Euch zu fahren. Liebend gern wieder, als kombinierte Tour im

    nächsten Jahr :love:.

    Auch ist in der Planung, die durch Corona verschobene Thüringen-TTour, mit etwas verändertem Programm, eventuell im April oder Mai 2021 nachzuholen.

    Ich hoffe einige von Euch auch bei dieser Tour zu sehen :thumbup:

    SandraTT242


    p.s. Danke auch für die lobenden Worte des Vorstandes.

    2 Mal editiert, zuletzt von SandraTT101 (3. September 2020 um 12:19)