Alpentour 2021 19.06. - 24.06.

    • Offizieller Beitrag

    Seit wann geht es denn um Geschwindigkeit 🤔, ich dachte immer der Spaß steht im Vordergrund 😉👍

    Gesendet von meinem SM-T860 mit Tapatalk

    Das Eine schliesst das Andere nicht aus :)

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Hallo Dietrich,

    wäre auch gerne dabei.

    Viele Grüße aus WiTTen

    Jürgen

    Hallo Jürgen,

    Danke für Dein Interesse an dieser Tour .

    Aktuell ist jeder Platz belegt und ich kann Dich , sofern Du Dich anmeldest , nur auf die. Warteliste setzen.

    Es wird aus dieser Liste nach Anmeldungseingang aufgefüllt wenn jemand absagt.

    Die Liste findest Du auf Seit 4 in diesem Kommunikation .

  • Dietrich 4. März 2021 um 17:09

    Hat den Titel des Themas von „Alpentour 2021 Mitte bis Ende Juni“ zu „Alpentour 2021 19.06. - 24.06.“ geändert.
  • Hallo, Dietrich,

    kein Fazzebook - keine Bilder. 😉
    Schade, aber es gab schon div. Eindrücke zum Vorfreuen!

    Auch: Schönes Wochenende!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • .... kein Fazzebook - keine Bilder. 😉 ...

    Dann nimm das hier. Ist erst heute Nachmittag erstellt worden. https://youtu.be/bfH7GIaVEU8

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Dann nimm das hier. Ist erst heute Nachmittag erstellt worden. https://youtu.be/bfH7GIaVEU8

    Sehr gerne genommen!
    Und genossen!

    (An die Sonderlackierung FIAT-Cappuccinobraun gewöhnt man sich . Das Drumherum entschädigt voll.😉)

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Zusammen,

    ich hätte großes Interesse bei der Alpentour mit zu fahren.

    Das sie im Moment ausgebucht ist, habe ich gelesen, würde mich aber über einen Eintrag auf der Warteliste freuen.

    LG

    Marcel

    TTRS 8S im "Martini Racing" und "Nürburgring Edition" Design

    - Downpipe mit HJS Bodenkats

    - Ansaugung SLS mit Ladeluftkühler

    - Softwareanpassung auf die Komponenten durch SLS ( 521PS / 646NM )

    - KW Gewindefahrwerk V3 mit H&R Stabi Kit für VA+HA

    - BBS, CI-R (Nürburgring Edition) in 9x20 ET 40 (VA+10mm Passcheiben)

    mit 245/30-20 Hankook S1 EVO3

    - Recaro Pole Position mit Schroth Gurten (Sonderanfertigung für Roadster)

    - Audi S7 Ceramic Bremsanlage VA: 400mm Scheibe mit 6 Kolber Sattel / HA: 370mm Scheibe

  • Hallo Zusammen,

    ich hätte großes Interesse bei der Alpentour mit zu fahren.

    Das sie im Moment ausgebucht ist, habe ich gelesen, würde mich aber über einen Eintrag auf der Warteliste freuen.

    LG

    Marcel

    ich trage Dich gerne dazu ein aber Du musst Dich über das Event Formular in der Ankündigung anmelden.

    Sobald es bei mir per Mail ( wird automatisch nach ausfüllen zugesendet ) ist ergänze ich Dich in der Liste.

    Er geht um das Eingangsdatum des Formulars.

    Lg

  • ich trage Dich gerne dazu ein aber Du musst Dich über das Event Formular in der Ankündigung anmelden.

    Sobald es bei mir per Mail ( wird automatisch nach ausfüllen zugesendet ) ist ergänze ich Dich in der Liste.

    Er geht um das Eingangsdatum des Formulars.

    Lg

    Muss ich mal suchen wie und wo ich das finde. Bin ja neu hier. Aber ich suche und sende es dir zu

    TTRS 8S im "Martini Racing" und "Nürburgring Edition" Design

    - Downpipe mit HJS Bodenkats

    - Ansaugung SLS mit Ladeluftkühler

    - Softwareanpassung auf die Komponenten durch SLS ( 521PS / 646NM )

    - KW Gewindefahrwerk V3 mit H&R Stabi Kit für VA+HA

    - BBS, CI-R (Nürburgring Edition) in 9x20 ET 40 (VA+10mm Passcheiben)

    mit 245/30-20 Hankook S1 EVO3

    - Recaro Pole Position mit Schroth Gurten (Sonderanfertigung für Roadster)

    - Audi S7 Ceramic Bremsanlage VA: 400mm Scheibe mit 6 Kolber Sattel / HA: 370mm Scheibe

  • Super Service.

    Vielen Dank

    TTRS 8S im "Martini Racing" und "Nürburgring Edition" Design

    - Downpipe mit HJS Bodenkats

    - Ansaugung SLS mit Ladeluftkühler

    - Softwareanpassung auf die Komponenten durch SLS ( 521PS / 646NM )

    - KW Gewindefahrwerk V3 mit H&R Stabi Kit für VA+HA

    - BBS, CI-R (Nürburgring Edition) in 9x20 ET 40 (VA+10mm Passcheiben)

    mit 245/30-20 Hankook S1 EVO3

    - Recaro Pole Position mit Schroth Gurten (Sonderanfertigung für Roadster)

    - Audi S7 Ceramic Bremsanlage VA: 400mm Scheibe mit 6 Kolber Sattel / HA: 370mm Scheibe

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Man, man man, das bleibt ja wieder spannend dieses Jahr. Franzenshöhe ist zwar Italien, gaaanz dicht an der Schweiz, aber das motiviert schon mal extrem.

    Nachtrag: +++ 17:45 Italien öffnet ab Mitte Mai für Touristen +++

    Italien wird nach Angaben von Ministerpräsident Mario Draghi ab Mitte Mai wieder für Touristen öffnen. Dann werde der Gesundheitspass seines Landes bereitstehen, sagt Draghi nach einem Treffen der G20-Tourismusminister. "Touristen können den italienischen Pass ab Mitte Mai bekommen", kündigt er an. "Die Zeit ist also gekommen, Ihren Urlaub in Italien zu buchen."

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

    Einmal editiert, zuletzt von PeTTer (4. Mai 2021 um 22:03)