• Verdammt 😡

    Da bin ich (hoffentlich) noch im Urlaub in der Alten Heimat meiner Eltern, in Kroatien.

    Da kann man auch wunderschöne Touren und Strecken fahren. Hätte auch mal was.

    TTRQ32 alias Danijel

    2004er 8N 3.2 DSG RoadsTTer in LX7Z 🤩

  • Hallo miteinander,

    heute in einer Woche, am 15.06. 20TT20, um ??😉 Uhr,

    beginnen für Euch die Anmeldeformalitäten für unsere Schwarzwald-TTour.

    Diese findet dann vom 03.09.-06.09.20 staTT!!

    Facts zur TTour:

    -16 Audi TT in 3 Gruppen (max. 32 Personen)

    - TTOC-Mitglieder bekommen zuerst die Möglichkeit der Anmeldung

    -4 Tage (3xÜ) im Hotel mit Halbpension

    (Hotel liegt auf 1100m Seehöhe)

    - täglich geführte AusfahrTTen, mit tollem Rahmenprogramm am Abend.

    - auch auf die vorgegebenen Hygienevorschriften werden wir natürlich achten und akzeptieren!🍀

    Weitere Infos zum "Procedere" der Anmeldung dann hier für Euch in den nächsten Tagen.

    FreuTT Euch drauf!

    Mit besTTen Grüßen

    Niklas/ Jürgen

  • am 15.06. 20TT20, um ??😉 Uhr,

    beginnen für Euch die Anmeldeformalitäten

    Na bei DEM Termin sollte einer gewissen Dame mit grünem Fahrzeug aber der erste Platz auf der Liste zuteil werden ;) - zur Feier des Tages!

    TT 8N Roadster 110 KW Frontler, Modell Mai 2005, mauritiusblau, Mokassinausstattung, Parabolfelgen, unverbastelt 😍

  • Vorfreude ist die schönste Freude 💕

  • Gemäß dem Spruch "Des einen Freud ist des anderen Leid" habe ich heute die ersehnte Nachricht bekommen, wir dürfen mit.:love:
    Es tut mir auch ehrlich Leid, dass hier jemand den festen Startplatz aufgeben musste. - Schade.

    Für die Anderen auf der Warteliste steigt somit dich Chance, auch noch dabei zu sein, denn hier wird "nachgerudschd".
    Wir freuen uns schon sehr auf diese Tour und ebenso mal wieder schon bekannte Gesichter zu sehen. Die teilnehmenden Franken wirds auch freuen, wenn edserdla noch a Nernbercher DeDe dadsu kommd. Also pass uff, Jürgen ....8o:lol:

    Bis bald ....8)

    edit: ... grad gesehen, der liebe Niklas hat die Liste im anderen Thread schon aktualiesiert. Jetzt sind es sogar schon 22 DeDe's, mit Orga.

    Wow - Dou is dann wos los - mächtich.^^

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

    Einmal editiert, zuletzt von GerhardS (29. Juli 2020 um 23:35) aus folgendem Grund: erweitert

  • Hallo,

    ich hatte mich mal vor dem 15.06.2020 gemeldet, das ich gerne dabei sein würde.

    Jetzt weiss ich aber nicht, ob ich schon übernommen wurde oder mich in die Warteliste eintragen muss.

    Gruss

    Bernd

    Audi TT RS Roadster 8S, 11/2016, 400 PS, 280 kmh

  • Hallo,

    ich hatte mich mal vor dem 15.06.2020 gemeldet, das ich gerne dabei sein würde.

    Jetzt weiss ich aber nicht, ob ich schon übernommen wurde oder mich in die Warteliste eintragen muss.

    Gruss

    Bernd

    Hallo Bernd,

    ich habe Dir heute eine e-mail, mit der Bitte um Rückruf, geschrieben.

    Eine nähere Erläuterung zum Sachverhalt dann am Telefon.😉

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Hallo liebe Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT und Schwarzwald-TTour TTeilnehmer,

    jetzt ist es tatsächlich nicht mehr lange hin, bis zu unserer Schwarzwald-TTour 20TT20.💗

    Dieses findet bekanntermaßen vom 03.09.-06.09.20TT20, statt.

    Heute nun wollen wir für Euch ein weiteres, kleines Geheimnis lüften.

    Denn wir werden auch die weltbekannte "Schauinsland Bergrennstrecke" befahren. Natürlich dann "nur nach oben".😉😊

    Film:

    👇👇👇👇👇

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    👆👆👆👆👆

    Hier mal für Euch ein paar gigantische Daten dieser Strecke für Euch.

    -Längste und kurvenreichste Bergrennstrecke Deutschlands!

    -Länge: 12 km

    -Kurven: 173!!

    -Höhenmeter: 780m

    Ps:

    Schon jetzt recht herzlichen Dank an Niklas Ritzenhoff und Annika Francke für das Ausarbeiten unfassbar geiler Strecken bei dieser TTour.💗💗

    Diese wurden bei unserer "VorausfahrTT", dann Mitte August 20TT0, auch von Euren Gruppenanführern,

    Erich Köhl,

    Wolfgang Scheler,

    und meiner WenigkeiTT,

    als "absolut empfehlenswert " befunden und bewertet!😉✌

    Mit besTTen Grüßen von der Orga, bzw. von Euren vier "Gruppen- TTourenanführern".

    Wir freuen uns auf Euch.💯🍀

    - Niklas

    -Erich

    -Wolfgang

    -Jürgen

  • Hallo liebe Schwarzwald-TTour TTeilnehmer,

    wirklich tolle Tage @Schwarzwald-TTour 20TT20, "powerd by" Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT, gingen heute gg 15.00 Uhr, leider auch schon wieder zu Ende!

    Es waren wieder einmal vier wirklich intensive Tage mit Euch.😍

    Das WeTTer und die Stimmung der TTeilnehmer aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden und der Schweiz, war einsame spiTTze !🤩

    Drei neue TTOC-Mitglieder, zwei davon waren nur einen Abend bei uns zu Besuch im Hotel, sprechen dabei Bände!😍😍

    Auch das Hotel Charlott in Eisenbach, auf 1093m Seehöhe, konnte unsere TTeilnehmer überzeugen.

    Was für neTTe Gastgeber!

    ✌🍀

    Mein persönlicher Dank und höchste Anerkennung gilt aber einem unserer jüngsten TTOC-Mitglieder, hier Niklas Ritzenhoff mit Annika.

    @Niklas:

    Du hast mit Deiner "TTour"

    (23 TT, dann mit 4 Gruppen) Dein absolutes Meisterstück abgeliefert.

    ☆Chapeau☆👌👌

    Derart "tolle" und abwechslungsreiche TTouren /Strecken haben wir schon lange nicht mehr erleben dürfen, bei uns hier im "Süd-SüdwesTTen".

    Mega!!❤

    Ein weiteres "feTTes Merci" gilt auch allen kleinen und großen Helferlein bei dieser TTour.

    "Gruppen-Anführungsfahrzeuge":

    👉Erich K. und Christin,

    👉 Wolfgang Sch. und Martina,

    👉Niklas R. und Annika F.

    (Sowie allen Schlußfahrzeugen, weiterhin diversen logistische Unterstützer, e.t.c.)

    Mega tolle Fotos:

    (Diese kommen die Tage noch)

    👉Uwe H.

    Als ewige Erinnerung" hat dann:

    👉Franz R. noch einen kleinen Film produziert.

    Recht herzlichen Dank an Alle!

    Ps:

    Schon jetzt freuen wir uns auf unsere Schwarzwald TTour 20TT21.

    🍀🍀

    See you soon!

    Niklas/Jürgen

  • Da schliesse ich mich gleich mal an. Herzlichen Dank an alle, die dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben und

    ganz besonderen Dank an Niklas für die rasante Gruppenführung 8)

    TT RS Coupé - 2019 - Pantherschwarz kristalleffekt - 4226 Breitenbach SO - Schweiz :roll:

  • Auch wir wollen uns für ein TTolles Wochenende bedanken!

    TTolle sTTrecken, dafür ein riesen Dankeschön an Niklas!

    ein Dankeschön an alle Führungs- und Schlussfahrzeugen für ihren Einsatz und Engagement.

    Ein Dankeschön auch an die komplette Orga, die sich für diese Events immer mächtig ins Zeug legen!

    Wir hatten viel Spass mit euch allen!

    Die Vorfreude steigt auf die kommenden TTouren in 2021!

    Viele Grüße

    Eve & Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von eve (8. September 2020 um 08:18)

  • Klasse, dass es so super geklappt hat :)

    Bin auf Fotos und mehr gespannt ...

    Liebe Grüße

    Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Hallo,
    auch ich möchte mich nochmals für dieses tolle Event bedanken.
    Ich werde den Schwarzwald mit seinen genialen Strecken vermissen und sicherlich wiederkommen! Aber Niklas hat ja schon signalisiert, dass es noch Streckenpotential für ein zweites Event geben würde. Würde mich sehr freuen und schon mal danke dafür 👍🤗 !
    Und natürlich vielen Dank an die Orga und die Teams in den Führungs- und Schlußfahrzeugen, habt wirklich einen tollen Job gemacht!
    Bis bald und macht weiter so!
    TT-Gruß, Willi

    Freundliche Grüße, Willi - mit Benzin im Blut

    TT Roadster, ein Fahrerlebnis wird zum Genuss !

  • Hallo liebes Orga-Team,

    es war toll Euch kennenlernen zu können! Auch von uns ein dickes Lob an Niklas - hat echte Führungsqualitäten 😎.

    Viele neue, wirklich nette Leute kennengelernt, hoffen wir bei nächster Gelegenheit eine ganze Tour mit Euch gemeinsam mit anschließenden abendlichen Ausklingen 😉 durchführen zu können.

    Bis bald.

    Dirk & Bärbel

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01