Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt

  • Hallo liebe Gemeinde, ich bin Dirk und komme aus Sachsen-Anhalt und fahre einen 2003er 8n 1,8t Roadster in schwarz. Ich habe sehr lange suchen müssen bis ich meinen dicken gefunden habe, er hat zwar noch paar kleine Baustellen (Felgen, Kühlwasserflansch und Scheinwerferhöhenverstellung) aber ich bin trotzdem froh ihn zu haben. Ich muß sagen die Qualität ist fantastisch, geschraubt und stabil wie ein Panzer 🙂

  • Hallo, Dirk,

    willkommen bei der TT 8N Bande und stets gute Fahrt mit deinem Roadster.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Grüezi und willkommen Dirk

    Gratulation zum 8N - die Fangemeinde wächst und wächst.

    Stabil wie ein Panzer - da wurde eben noch Qualität hergestellt - leider kein Vergleich mehr zu heute....

    Allzeit viel Spass und gute Fahrt.

    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Grüezi und willkommen Dirk

    Gratulation zum 8N - die Fangemeinde wächst und wächst.

    Stabil wie ein Panzer - da wurde eben noch Qualität hergestellt - leider kein Vergleich mehr zu heute....

    Allzeit viel Spass und gute Fahrt.

    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    Ja genau, egal was man anfasst, ob blech ringsum oder die ganzen Verschraubungen, so etwas bekommt man heute nicht mehr :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Wünsche viel Spaß mit deinem TT und vielleicht sieht man sich mal

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Grüezi und willkommen Dirk

    Gratulation zum 8N - die Fangemeinde wächst und wächst.

    Stabil wie ein Panzer - da wurde eben noch Qualität hergestellt - leider kein Vergleich mehr zu heute....

    Allzeit viel Spass und gute Fahrt.

    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    Kann mich nur anschließen!

    Lieber Dirk,

    ein TT 8N ist der Ursprung, und heute von Audi wieder eingestellt!

    Mehr Potential kann man nicht bekommen!