@Audi TT Clubsport, 2,5L Bi-Turbo mit 600PS😍

  • Hallo liebe Audi TT-Owners-Club Mitglieder, hallo Audi TT Freunde,


    wenn ein Jean Pierre Krämer, bekannt aus Funk und TV auch als "JP Performance" einmal weinen muss, wenn er in einem Fahrzeug sitzTT bzw. dieses fährTT....

    Dann muss etwas ganz Besonderes passiert sein!😎


    👇👇👇👇👇👇👇

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️


    Schaut Euch dieses mega Video an, als "JP" mit einem

    Audi TT Clubsport, 2,5L Bi-Turbo mit 600PS, auf den "Pike Peak"/USA "geschossen" ist.

    Einfach nur überragend diese emotionalen Aufnahmen!😍


    Eine weitere Überraschung im Film, in Form des legendären "Audi Sport Quattro S1", inclusive!😍😎


    Ps:

    Bei unserer "Berge und Seen TTour" im Juli 2019 konnten unsere TTeilnehmer diesen unfassbar tollen Audi TT Clubsport @"QuaTTrolegende" am Wolfgangsee in Österreich, ebenfalls hautnah bewundern....

    (s.a. Bilder)


    Und ja, die ein oder andere Träne bei unseren TTeilnehmern ist dabei auch geflossen!😢


    Seid also weiter gespannt was im Jahre 20TT20, da feiern wir unseren 20. GeburtsTTag, so alles auf Euch zukommen wird!


    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Schaut Euch dieses mega Video an, als "JP" mit einem

    Audi TT Clubsport, 2,5L Bi-Turbo mit 600PS, auf den "Pike Peak"/USA "geschossen" ist.

    Einfach nur überragend diese emotionalen Aufnahmen!😍


    Eine weitere Überraschung im Film, in Form des legendären "Audi Sport Quattro S1", inclusive!

    Ja, solche Ereignisse wie die legendäre Fahrt von Walter Röhrl auf den Pike Peak prägten das Bild von Audi mit. Die Marke wurde emotionaler wahrgenommen und Kunden zu Fans. Über viele Jahre hat man ein positives Image aufgebaut, was durch aktuelle Entwicklungen schwer gelitten hat.

    Trotzdem bilden solche Aufnahmen wie die mit JP und dem S1 ein wirklich tolles Erlebnis! Danke dafür!

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Auch ich bekomme bei diesem Video auch jedes mal Gänsehaut und die Augen werden feucht. Ich beneide wirklich jede/n der den Clubsport einmal live sehen oder hören durfte ;) Hoffentlich bekomme ich dieses Prachtstück auch noch einmal vor die Linse. Audi hat da wirklich etwas ganz, ganz großes - und auf Bildern schon wunderschönes - auf die Räder gestellt :love:

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf


    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Auch ich bekomme bei diesem Video auch jedes mal Gänsehaut und die Augen werden feucht. Ich beneide wirklich jede/n der den Clubsport einmal live sehen oder hören durfte ;) Hoffentlich bekomme ich dieses Prachtstück auch noch einmal vor die Linse. Audi hat da wirklich etwas ganz, ganz großes - und auf Bildern schon wunderschönes - auf die Räder gestellt :love:

    Alles möglich@20TT20!😎