Abendveranstaltung Gansessen in Welle am 02.11.2019

  • Liebe NordlichTTer,


    das Jahr neigt sich langsam dem Ende und wir treffen uns im Gasthof Wille in Welle zu unserem traditionellen Gansessen. Das bisher ausschließliche Einladungsevent haben wir in Absprache mit dem Gasthof etwas modifiziert und somit haben wir zusätzliche Plätze für die sich jeder anmelden kann.


    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und beträgt bei diesem Event 36 Personen.


    Bitte gebt spätestens bis zum Mittwoch, den 02.10.2019 Bescheid, wer an der Abendveranstaltung teilnehmen möchte.


    Die Abendveranstaltung startet am 02.11.2019 um 18:30 Uhr.


    Für diejenigen, die nach dem Essen übernachten wollen, sind im knapp 12 Kilometer entfernten Hotel Achat Plaza Hamburg/Buchholz, Lindenstraße 21 in 21244 Buchholz / Nordheide Zimmer bis zum 02.10.2019 geblockt.


    Preis jeweils inklusive Frühstück:

    Doppelzimmer 111,00 €

    Einzelzimmer 84,00 €


    Check in ab 15 Uhr / Check out bis 11 Uhr. Eine kostenlose Stornierung ist bis 7 Tage vor Anreise möglich.


    Bitte direkt im Hotel eigenständig anmelden unter dem Kennwort "Audi TT", Kontakt: Tel.: 04181 919 0; Mail: Buchholz-Plaza@achat-hotels.com


    Zwischen dem Hotel und dem Gasthof wird ein Taxiservice für die Hin- und Rückfahrt organisiert. Der zusätzliche Betrag wird separat vor Ort entrichtet.


    Bitte bei der Anmeldung unbedingt mit angeben, ob der Taxiservice genutzt wird oder nicht, da aufgrund dieser Info die Taxis bestellt werden.


    Hier erscheint jeweils die aktuelle Teilnehmerliste (Stand 02.10.2019):

    27 NordlichTTer durch Einladungen

    Maren / Dennis (ohne Taxi)

    Sven / 1 (ohne Taxi)

    Georgina / Daniel (ohne Taxi)



    Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!


    Dirk, Tommi und Thorsten

  • Wir würden gerne dabei sein.
    Gruß, Maren und Dennis

    Gruß, Dennis ...eben mal durchgezählt, Ich hab sie tatsächlich nicht mehr alle!


    TT 8N Roadster 1,8T Quattro, Bj 00 schwarz/schwarz
    A4 Cabrio 3,0 TDI Quattro; Bj 06; schwarz/rot
    (R)S6 Avant 4,2 Quattro; Bj 02; schwarz/schwarz

    200 5E; Bj 81, Grau/Blau

  • Ich melde mich hiermit auch gerne mit 2 Personen für's Gansessen in Welle an. Ich werde aber wohl nach der Veranstaltung wieder nach Hause fahren :arrow:

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf


    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte Georgina und mich auch noch zum Gansessen anmelden.

    Wir werden auch nach dem Essen wieder nach Hause fahren. Dementsprechend brauchen wir auch kein Taxi.


    Gruß Daniel

    Daniel


    Audi TT FV/8S Coupé 2.0 TFSI quattro S-Tronic in Mythosschwarz

  • Nach unserem traditionellen Gansessen gestern haben wir somit das Jahr 2019 abgeschlossen.

    Es war wieder einmal ein schöner Abend, bei dem fast alle zusammengekommen sind, um sich wiederzusehen, sich auszutauschen und (natürlich) ein, wie jedes Jahr, leckeres Gänsemenü zu genießen.

    Auch wenn terminlich nicht alle an allen Ausfahrten teilnehmen konnten, ist es doch jedes Jahr wieder schön zu sehen, dass alle versuchen, diesen Termin im Kalender zu blockieren. Vielen Dank dafür.

    Auch die "südlichsten NordlichTTer" waren wieder vertreten und liessen sich von einer mehr als 600 km langen Anreise nicht abschrecken.


    Wir haben mit Unterstützung unserer Mitglieder auch im Jahr 2020 wieder eine Abwechslung aus traditionellen und neuen Ausfahrten geplant und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.


    Gruß

    Tommi und Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    Das Treffen war wieder mal sehr schön (unsere Heimreise staubedingt leider nicht) aber was solls, wir waren froh, viele liebe Leute wieder zu sehen!


    Ausgerechnet von dir hatte wir uns im Trubel nicht verabschiedet - was wir hiermit nachholen.


    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Stefan und Monika