Der neue aus dem Bergischen Land

  • Hallo in die Runde...

    Ich bin Sven und komme aus dem Bergischen genauer gesagt aus Windeck im Rhein-Sieg-Kreis.

    Noch habe ich keinen TT ich liebäugel aber schon lange mit dem 8N, der 224 PS (APX/BAM/BEA) soll es nun werden.

    Die "Checkliste Gebrauchtwagen" habe ich schon gefunden, das ist schon mal Perfekt ;)

  • herzlich willkommen und viel Glück bei der suche,

    unsere 8N Gruppe wird immer größer.....klasse

    gruss aus Düren

    Norbert

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe

  • Grüezi und willkommen auch von mir Sven

    In der Tat steigt die Nachfrage nach dem 8N.

    Nimm dir die nötige Zeit und schau dir die Angebote genau an - es lohnt sich.

    Gute und gepflegte 8N werden immer seltener.

    Viel Erfolg bei der Suche!

    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo Sven,

    willkommen im Forum mit all den TT-Begeisterten.

    Viel Erfolg bei der Suche nach Deinem TT. Soll es ein Coupé oder ein Roadster werden?

    Viele Grüße aus Mannheim
    Erik


    😎

    LG Erik

    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde...

    Ich bin Sven und komme aus dem Bergischen genauer gesagt aus Windeck im Rhein-Sieg-Kreis.

    Noch habe ich keinen TT ich liebäugel aber schon lange mit dem 8N, der 224 PS (APX/BAM/BEA) soll es nun werden.

    Die "Checkliste Gebrauchtwagen" habe ich schon gefunden, das ist schon mal Perfekt ;)

    Guude Sven,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Der 8N als 224 Quattro ist gewiss eine gute Wahl und tatsächlich gar nicht mehr so einfach zu finden in einem sauberen Zustand, zu einem realistischen Kurs. Aber mit ein wenig Zeit und Aufwand sollte das klappen.

    Mit Windeck wohnst Du natürlich super ideal und zentral, genau an der Grenze zu NRW und RLP, da sollte sich gewiss mal ein Treffen realisieren lassen mit den Gruppe NRW oder auch Rhein-Main-Neckar. Aber auch direkt bei Dir vor der Haustüre sind wir schon ein paar Mal unterwegs gewesen, das gibt es ja durchaus auch einige schöne Strecken.

    Zunächst aber viel Erfolg bei der TT-Suche.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Ersteinmal, vielen Dank für die nette Aufnahme :)

    Zitat


    Viel Erfolg bei der Suche nach Deinem TT. Soll es ein Coupé oder ein Roadster werden?

    Es soll ein Roadster werden, gefällt mir Optisch einfach etwas besser.

    Zitat

    Mit Windeck wohnst Du natürlich super ideal und zentral, genau an der Grenze zu NRW und RLP, da sollte sich gewiss mal ein Treffen realisieren lassen mit den Gruppe NRW oder auch Rhein-Main-Neckar. Aber auch direkt bei Dir vor der Haustüre sind wir schon ein paar Mal unterwegs gewesen, das gibt es ja durchaus auch einige schöne Strecken.

    Ja, Windeck ist ein schönes fleckchen Erde, sowohl zum leben als auch für die ein oder andere SpritzTTour ;)

    Wenn es soweit ist, würde ich mich auf ein Treffen freuen! ist doch immer schön sich mit gleichgesinnten auszutauschen.