Unbekanntes Südtirol

  • Nachdem ich bei meiner Spontaner Kurzurlaub Tour mit Marcus vom RMN

    TT-OC eine für beide Seiten beeindruckende Tour fahren durfte, er mich auf die Idee brachte eine Tour zu posten, mache ich es hiermit.

    Vom 19.09.2019-23.09.2019 habe ich 6 Doppelzimmer im Hotel Waldheim, Altrei, Südtirol bis 6. 09.2019 geblockt.

    Diese Tour richtet sich an erfahrene, zügig fahrende Teilnehmer, die sich auf kleinen bis kleinsten straßen zurecht finden.

    Wir fahren abseits des Mainstreams, auf, für die meisten, unbekannten straßen, die sehr kurvig und oftmals sehr eng sind.

    Geplant sind 3 Touren, eine davon über höhere Pässe.

    Wir bewegen uns im südöstlichen Teil Südtirols mit angrenzendem Italien bis zur Poebene.

    Für die 5Tage, 4 Übernachtungen habe ich einen guten Preis ausgehandelt: Dz, HP, 290.- pro Person EZ, HP 320.-

    Das Hotel ist familiär geführt, mit Hallenbad, Sauna, sehr ruhig gelegen. Essen sehr gut mit 5 gänge Menü.

    Für uns sehr günstig gelegen, da ohne lange ermüdende anfahren wir sofort ins Kurvenparadies eintauchen können.

    Schreibt mich bei Interesse und fragen an.

    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Kannst Du uns mal bitte die Termine schicken.

    Dann könnten wir sie mal im Kalender eintragen,

    so müsstest Du nicht immer schreiben, warum Du nicht dabei sein kannst. :D

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Sehr interessant, aber leider ausserhalb meiner Urlaubszeiten :(

    Gibt es die Möglichkeit, dass du ggf. das Roadbook offenlegst (kann auch nach der Fahrt sein), damit man die Strassen für sich erfahren kann ?

    .. performance based on engineering :ugeek:

  • Ich finde die Idee sehr gut.... wie könnten vielleicht auch eine kleine Sammlung anlegen... so könnte jeder der in der passenden Gegend unterwegs ist auch was finden und "anfahren".

    Ich müsste mal suchen, habe da schon mal vor Jahren Motorrad-Touren gesammelt...