Grüße aus dem Oberbergischen...

  • Hallo liebe TT-Gemeinde!🖖

    Ich habe mch hier dazugesellt und wollte mich auch kurz vorstellen...

    Ich heisse Christian und komme aus dem schönen Wipperfürth im Oberbergischen Kreis- also schön im Grünen mit den tollen Moped-Stecken vor der Türe. Ich habe mir Ende letzten Jahres wieder einen 8N angeschafft und bin jetzt wieder Dank Saisonkennzeichen in the Road again.

    Meine "VioleTTa" ist ein 2004er TT 3.2 quattro mit DSG, in Sonderlack silberviolett, mit 19"BBS-Rädern, Eibach-Fahrwerk leicht tiefer und Edelstahlaufpuff. Macht wieder richtig Spaß nach der Winterpause!!!

    Ich würde gerne mich Mal mit anderen TT-Fahrer/-innen austauschen und auch Ausfahrten mitmachen. Im letzten Jahr habe ich Mal zufällig ein vor der Tür vorbeifahren sehen. Als sie meinen TT gesehen hatten gab es nette Grüße und die Hupe:thumbup::thumbup::thumbup:

    Also, für s Erste Mal genug von mir...bis dahin und man sieht sich.

    Grüße...Bilder folgen...

    Audi TT 3.2 quattro<3, Sonderlack:silberviolett, Bj.2004, DSG, noch 111tkm8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen hier "VioleTTa".


    BesTTe Grüße


    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Na dann grüße ich schonmal vorab.
    Bin immer in der Nähe bei dir.
    Strecken, gerade die der Biker, sind auch meine.
    Vlcht fahren wir mal was zusammen.
    Grüße Tom aus Wuppertal





    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian,


    herzlich willkommen und du wirst einige Touren hier finden 😬👍

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


  • Grüezi und willkommen Christian


    auch von mir allzeit viel Spass und gute Fahrt!

    Gratulation zum 8N!


    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Herzlich willkommen bei der 8N Truppe,


    unsere Truppe wird ja immer größer, der 8N muss ja was besonderes sein!!!!


    gruss aus Düren, etwas weiter entfernt....

    Norbert

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe

  • NorberTT:

    Du hast recht - der 8N ist was Besonderes (ist für mich der schönste TT)!!!!

    Grüße gehen gerne nach Düren - aus der Nähe kommt VioleTTa auch her (Bergheim)...

    Audi TT 3.2 quattro<3, Sonderlack:silberviolett, Bj.2004, DSG, noch 111tkm8)

  • Hallo, Christian,

    Grüße aus Lennep nach Wipperfürth und

    willkommen bei der 8N-Bande!

    Tja, so'n 3.2er - das ist schon was …

    Aber kleinere BröTTchen schmecken auch lecker ;)

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Christian,


    viele Grüsse von Mannheim nach Wipperfürth. Mit dem 3.2er hast Du ja einen richtigen Leckerbissen. Allzeit kniTTerfreie Fahrt damit.


    LG Erik



    😎

    LG Erik


    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Versuche gegen 10:15-10:30 anne Bever zu sein.
    Wenn Lust besteht einfach PN oder Whatsapp 01711219839
    Geht dann zur Nordhelle und Sauerland
    Maybe cu 😎


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • NorberTT:

    Du hast recht - der 8N ist was Besonderes (ist für mich der schönste TT)!!!!

    Grüße gehen gerne nach Düren - aus der Nähe kommt VioleTTa auch her (Bergheim)...

    Ist das eine original Audi Farbe bzw. Sonderlack von Audi? Das sieht irgendwie so ähnlich aus, wie mein Avus Silber.