Neue Aufteilung in NRW

  • Hallo liebe TT-Freunde aus NRW,


    letzten Samstag haben wir TTler aus NRW eine neue Aufteilung beschlossen und diese dem Vorstand zur Prüfung mitgeteilt.


    Wir werden uns in drei Gruppen aufteilen:


    Gruppe Rheinland/Eifel mit dem Regionalleiter (RL) Hans-Dieter Möthrath

    Gruppe Sauerland/OWL mit dem RL Dirk Zschau

    Gruppe Rhein/Ruhr/Münsterland mit dem RL Rolf Schaller


    Wir drei sind miteinander vernetzt und können uns gut absprechen. Die Gruppe OWL wurde mit der Gruppe Sauerland zusammen gelegt. Sollten die beiden Gruppen zu groß werden, kann man über eine Trennung zu gegebener Zeit wieder nachdenken.


    Der Regionalgruppenleiter entfällt. Wir sind gleichberechtigte RL und können uns gegenseitig bei Besprechungen vertreten, wenn nötig.


    Eventabrechnungen führt derjenige durch, der das Event leitet.


    Sollten jetzt Fragen auftauchen, zu welcher Gruppe man/n/Frau gehört, kann diese hier gerne stellen.


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit eueren Schätzen, eine kniTTerfreie Fahrt und ein harmonisches Miteinander.


    Rolf Schaller

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :o

    Einmal editiert, zuletzt von rolfährTT ()

  • Hallo Rolf,


    zunächst vielen Dank an alle Beteiligten für die konstruktive Zusammenarbeit und die Ideen die ihr eingebracht habt.

    Ich denke, wir haben damit, in dieser nicht ganz trivialen Situation, eine tragfähige Lösung gefunden, für diese wichtige und große Region NRW.


    Ich wünsche euch ein glückliches Händchen bei euren Entscheidungen und Planungen, einen konstruktiven Austausch untereinander und freue mich auf TTolle Touren und schöne gemeinsame Stunden.


    BesTTe Grüße


    André

    TT Roadster, Nimbus-Mokassin, 2001, Navi, Tempomat, Getränkehalter, CD-Wechsler, Bose, Innenraumüberwachung, Xenon, Komfortblinker, QS-Grill, Aerotwin, S-Line Diffusor, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, Felgen Parabol und S-Line - Kreuz vergessen beim el.Verdeck :P

  • Hallo Rolf, hallo "NRW Freunde",


    auch von meiner Seite einen herzlichen Dank für Deine/Eure Bemühungen und Bereitschaft, "das NRW-Schiff" wieder in ruhige und übersichtliche "Gewässer" zu (ge)leiten.


    Ich denke mal, mit dieser zukunftsorientierten Lösung kann man bei den "Audi TT Freunden NRW" sehr gut leben!


    Und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei Euren kommenden TTouren und EvenTTs 2019.😉👍


    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Ich freue mich das die TT-NRW- Gruppe im Sinne des Vorstands und intern eine gute Organisation gefunden hat!

    Es zeigt das jeder austauschbar ist! und damit die Qualität für den TTOC gewährleistet ist;);););)

    AutomobilisTT

    Michael
    Audi TT 8N Coupe, 132 KW Front
    Quarzgrau/Karmesinrot
    EZ: 06/2005 / 79.800 KM