• auch meiner Meinung nach ist der aufgerufene Preis unter Anbetracht des Kilometerstandes und der Tatsache das es die schwächste Motorisierung ist viel zu hoch.

    Die Mokassinsitze alleine rechtfertigen diesen Preis m. E. jedenfalls nicht. Ich würde den Wagen eher bei <7000 € einpreisen.

    Schau Dir doch einmal Angebot für TT`s in der Preiskategorie 7500 € - 8500 € an, da findest Du deutlich bessere Fahrzeuge..

  • Zahnriemen ist doch gemacht. Steht zumindest da. Ich finde den Preis eher gut, wenn das Auto wirklich so wie beschrieben ist. Sicher kann man auch billiger kaufen, dann aber eben 2mal. Geiz ist nicht geil.

    Audi TTR, 05/2000. Nimbusgrau Perlefekt Grün. 9 + 10 x 18. 358,5 PS - 490 NM.

    Audi S3 02/19 Daytonagrau.

    Buell M2

  • Also, für mich sieht das Gesamtpaket ganz anständig aus. Schicke Kombi und gepflegt scheint er auch. Service- oder Reparaturstau sehe ich auch nicht und aufgrund nicht vorhandener Ausstattung wie z.B. fehlendes Bose System, S-Line oder Tempomat würde ich jetzt nicht unbedingt direkt Abstand von dem Auto nehmen. Außerdem ist der Wagen bald 20 Jahre alt und hat "nur 4 Besitzer und 130tkm runter" . Alles weitere fällt unter Patina. Die 150 PS reichen um zügig zu fahren allemal. Solltest Du jedoch damit ständig irgendwelche Pässe rauf und runter fahren wollen, dann denk über eine andere Motorisierung nach.

    Am besten hinfahren, ansehen und Probefahrt machen. Windschott Dach und Klimaanlage würde ich genauer prüfen. Und dann auf dein Bauchgefühl hören.

    Wie gesagt, nur meine Meinung!

    Gruß

    Torsten

  • 1. Ok, dann halt Servicestau.....siehe dein Beitrag vom 30.05., Zahnriemen ist fällig.

    2. Von Beule schrieb ich auch nichts, sondern eingedrückt....... Wenn man das Foto vergrößert, ist mir direkt aufgefallen daß es etwas nach innen gedrückt ist.

    okay. da muss man halt 500 runterhandeln. an der Blende ist nix ,doofes Foto halt

  • Ich hatte den TT mit der schwarzen Mokassin-Ausstattung ebenfalls in meinem Suchraster und neben den Sitzen war es auch die genannte Verdeckfarbe in Blau, welche ich interessant fand. Ungewöhnlich war, dass ein fast identischer TT Roadster nur wenig entfernt angeboten wurde, welcher ebenfalls die von mir gesuchte schwarze Mokassin-Ausstattung hatte. Das Verdeck war dann wieder in Schwarz, während der 180 anstatt des 150 PS Motor verbaut war. Beide Fahrzeuge verschwanden dann fast zeitgleich aus den üblichen Portalen.