Neuigkeiten vom Vorstand???

  • hallo TT 48

    Wo beginnt bei Dir denn vereinsschädigendes Verhalten?

    Ich lese immer nur verschieben oder schließen !

    Das sehe ich nicht sehr positiv .

    Gruß

    Venligst ingen trollefodring:!::saint:

  • Schließen ,verschieben ,mundtot machen =Vereinsphilosophie?

  • Kaum bin ich hier, und denke darüber nach, wieder weg zu sein...

    Ist das "normal" was hier abgeht.

    Bin neuer TT Besitzer und war so Happy das ich euch fand.


    schade


    gruß


    Helmut

  • Hallo Lordarius,

    so geht’s mir auch gerade 👍

  • Na seht ihr und genau darum hat es hier nichts zu suchen. Es geht hier um Probleme im Club,wie sie in jedem Club vorkommen können. Es geht hier nicht um Redeverbot oder sonstiges . Es gibt einfach Unstimmigkeiten zwischen Vorstand und Regionalleitern. Lasst euch nicht abschrecken,das hier ist ein toller Verein und Probleme gibt es halt überall mal. Diese sollten geklärt werden und gut ist. Nochmal das hat nicht mit Redeverbot zu tun. Es wird mit Sicherheit ne Lösung gefunden und hier irgend etwas rein zu interpretieren bringt doch keinem was Und jetzt lässt es gut sein und wartet einfach ab.

    Gruß Chris

  • hallo TT 48

    Wo beginnt bei Dir denn vereinsschädigendes Verhalten?

    Ich lese immer nur verschieben oder schließen !

    Das sehe ich nicht sehr positiv .

    Gruß

    Hallo PiTTbull,


    ich erklär Dir gerne und persönlich am nächsten Wochenende wo bei mir vereinsschädigendes Verhalten anfängt.

    Schnellchen selber hatte bereits um Schliessung des Posts gebeten.

    Außerdem bin ich auch nicht gerade glücklich über die ganze Situation, im Gegenteil, ich bin stinksauer.

    Ich denke das weisst Du auch, wenn nicht frag mal Uwe M-TTRS

    Nur trete ich das hier nicht breit und nenne keine Namen!!

    Das gehört nicht öffentlich diskutiert.

    Gruß

    Torsten

  • Wow ,welch eine Aussage .Ich fühle mich direkt wohl als Neuling hier .

    Vielen lieben Dank für das nette Willkommen...

    Ich habe lediglich eure Diskussion hier in wenigen Worten zusammen gefasst .

  • An die Mitgliedsschaft-Interessierten: ich würde das alles nicht überbewerten. Macht einfach mal gemeinsame Ausfahrten in eurem Umkreis oder weit darüber hinaus mit und macht euch selber ein Bild. Nicht jede(r) wird euer bester Freund(in), aber ich habe hier noch keine(n) getroffen, mit denen ich nicht an einem Tisch sitzen mag.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events

  • Hallo PiTTbull,


    ich erklär Dir gerne und persönlich am nächsten Wochenende wo bei mir vereinsschädigendes Verhalten anfängt.


    Ich denke das weisst Du auch, wenn nicht frag mal Uwe M-TTRS

    hallo TT48


    Wenn man Ihre Nachricht liest erschließt sich einem der Eindruck das Sie Informationen über personenbezogene Daten haben.

    Das wäre dann ein Verstoß gegen das Recht auf Selbstbestimmung.

    Und dann ist das auch noch der offene Teil!

    Was ist denn mit der im Zitat erwähnten Person?

    Aus welchem Zusamnenhang ist dieser Name gegriffen?

    Gruß

    Venligst ingen trollefodring:!::saint:



  • Von daher bitte ich um Schließung des Threads - danke!

    Mach ich dann mal - wem es nicht passt kann sich dann gerne mit Mir in Verbindung setzen - werde ggf. dann Zeitnah darauf eingehen ;)

    Gruß


    Micha


    KermiTT 1-2-4-5-3

  • dbrom99

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    es ist in der Tat eine vereinsinterne Angelegenheit. Ich möchte die Mitglieder hier bitten, Fragen und Kommentare in den vereinsinternen Foren zu platzieren. Wer dafür noch keine Freischaltung hat, kann sie bei mir per "Konversation" (Sprechblasen oben rechts) oder Email an vorstand@tt-owners-club.net anfragen.


    Ich erkenne das Interesse der anderen Forumsteilnehmer an. Wir müssen uns aber zuerst im Verein sortieren und die nächste MV wird da ein wichtiger Schritt, die Themen zu klären und uns für die Zukunft aufzustellen. Ich bitte Euch alle um Geduld in der Sache.


    Sarkasmus und Bevormundung kommen bei Themen nicht gut an, die dem anderen persönlich wichtig sind. Bleibt alsobitte auch in weiteren Beiträgen fair. Immer daran denken wenn ihr was schreibt, ob ihr das in einer Antwort auf eins Eurer Postings lesen wollt.


    Ich werde den Thread nun schließen.

    Servus,


    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool: