Motorworld Classics Bodensee 2018

  • Das ist korrekt, Thomas - es gibt hier weder ein Impressum noch irgendwas in bezug auf Datenschutz auf der Homepage. Ich stimme dir zu - das kann ganz schnell nach hinten los gehen - ebenso wie Fanpages auf Facebook - wie ich ja schon an anderer Stelle schrieb. Dazu gibt es ein aktuelles Urteil vom Europäischen Gerichtshof.

  • Ich denke auch das hier einige denken weil sie schon so lange im TTOC sind hätten sie Narrenfreiheit und könnten die anderen permanent bevormunden und beleidigen. Den heiligen Schein haben sie allerdings noch nicht bekommen.

    Sage immer, erst mal vor der eigenen Haustür kehren.

  • Erstaunlich,wie rührend sich Nichtmitglieder Gedanken über den TTOC machen. Weniger schöndabei ist, wenn Leute zur Bearbeitung ihres beschädigten Egos oder weil sieihre Tabletten nicht rechtzeitig genommen haben oder weil sie einem bestimmten Mitgliedeinen Gefallen tun wollen oder aus sonstigen Gründen in einem seriösen Forum rumsuhlen.Ich werde den Beitrag nächste Woche mit nach Ingolstadt nehmen, er passt genauzum Thema. Lieber Helmut oder wer auch immer, ich habe Deinen Beitragzu diesem Zweck gespeichert.

    TThomas, du siehst das doch schon an der Aussage von unserem 2. Vorsitzeden akischmitt wie angeschlagen dieser Mann ist wenn er nur beleidigend schreiben kann. Sie können sich dann nur noch wehren wenn sie mit Dreck um sich schmeißen.

    Möchte nicht wissen was da noch für Leichen im Keller liegen.

  • @ TTomas

    @ Remscheider TT


    Hallo, Leute, um was geht's euch eigentlich?

    Was pupst ihr die ganze Zeit in die Wanne?


    Mich nerven seit geraumer Zeit die diversen Angriffe auf andere Menschen, die ich an dieser Stelle weder prüfen kann -- noch prüfen mag!


    Der TTOC soll m.E. eine Plattform für Spaß und Austausch mit und um den Audi TT sein. Sonst nichts!

    Und dass es im TTOC wie in jedem anderen Verein Leute gibt, die "was" tun und Verantwortungen übernehmen und das vielleicht nicht zu jedermanns oder jederfraus Zufriedenheit, ist eigentlich auch normal und wundert mich nicht.

    Wer glaubt, dass er/sie es anders (besser?) machen würde, darf sich doch zur Wahl stellen.


    @ Schnellchen - schau' mal:

    Impressum vorhanden (Startseite) und Info über Datenschutzerklärung.

    Mir reicht das aus.


    Und ein Letztes: Alle diese Beiträge haben nichts aber auch gar nichts mit den Motorworld Classics zu tun.


    BesTTe Grüße

    Gerhard

  • @blauer TT ,

    Wer oder was gibt dir das Recht zu Beleidigungen?

    Solch eine Ansprache verbiete ich mir !

    @TThomas - du nimmst es offenbar gerne genau:

    1. Richtig: Blauer53

    2. Ich habe weder dich noch sonst wen beleidigt

    3. Du kannst dir gerne 'solch eine Ansprache' verbieten, da habe ich nix dagegen!


    So, ich mach Feierabend!


    BesTTe Grüße

    Gerhard

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • @TThomas:


    Jetzt gib dich doch endlich mal hier auf der TTOC-Homepage zu erkennen mit Deinem vollen Namen (natürlich auch gerne NUR per PN an mich oder andere TTOC-Mitglieder) und hör endlich damit auf, hier andauernd "Öl" ins Feuer zu gießen mit deiner Annonymität im Internet und Deinem gefährlichen Halbwissen!


    Meinem Vorschlag, dass ich Dir meine Tel. Nummer gebe und du mir gewisse Dinge dann auch mal persönlich am Tel. sagen kannst, (hast ja u.a. auch mich PERSÖNLICH angegriffen) bist du bis heute nicht nachgekommen. Schwach, schwach sag ich nur.

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt!😡

    Und noch was sag ich dir ...

    DU machst mir "MEINEN" TTOC nicht kaputt, glaub es mir!!


    Ich werde für den TTOC kämpfen. Und das auch bei einer sehr wahrscheinlichen Erneuerung!

    Der TTOC wird weiterleben, ohne wenn und aber.....


    Und jetzt bist du an der Reihe.

    Ich bin gespannTT. Mal wieder! :(


    Liebe Grüße

    Jürgen B.

    (BlueTT)

  • Was für eine armeseelige Aussage von dir. Eigentlich passt das aber in das Raster, dass ich von dir habe!


    Ich gebe mich hier öffentlich zu erkennen, du dich aber nicht mal per PN. Das sagt eigentlich alles!👏👏👏


    Junge, Junge.....

    Ja, das ist mein TTOC seit dem Jahre 2010. Auch wenn es aktuell ein paar Probleme gibt...

    Diese werden aber ALLE, die dem TTOC wohlgesonnen sind, zum Guten lösen!


    Und noch was...

    Meine Frau und ich haben seit 2010 fast 15 TTouren in Deutschland bzw. Europa beim TTOC für unsere Mitglieder organisiert....

    Und du, was hast du so gemacht in dieser Zeit?

    Hast dich irgendwie mal eingebracht beim TTOC?

    Und sei es nur beim "Funkgeräte ausgeben" morgens vor einer TTour?

    "Null komma null" behaupte ich mal. Ansonsten würdest du dich hier auch zu erkennen geben.


    Tipp von mir:

    Einfach mal den Ball flach halten mit deinen unhaltbaren Provokationen und Behauptungen und gut ist!

  • Okay TThomas - ich halte mich da raus, ob es einer Rechtsform entspricht. Da bin ich raus, weil mir das Rechtswissen dafür fehlt. Wenn dir die Info nützt - okay

    Jürgen - du lehnst dich aber weit aus dem Fenster: Dein TTOC? Da bin ich nur froh, dass ich kein Mitglied mehr bin - sonst wäre ich ja auch DEIN Mitglied :D Erneuerung? Findest du es gut, hier offensichtliches Hintergrundwissen einzustreuen? Sorry - eigentich wollte ich nichts mehr dazu schreiben - aber DU scheinst mir derzeit zu emotional zu sein und zu weit vorzupreschen. DEIN TTOC zerlegt sich gerade selbst :D

    • Offizieller Beitrag

    TThomas & RemscheiderTT: Ich glaube, es haben jetzt alle verstanden, was Euer Anliegen ist. Aber macht es ruhig noch deutlicher, indem Ihr hier weiterpostet. Man weiss ja nie.


    Ich für meinen Teil lese hier jetzt nicht mehr mit. Meine Meinungsbildung bzgl. Eurer Beiträge ist abgeschlossen.


    Olaf


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • @"TTomas, oder wer du auch immer bist...


    Zu meiner Aussage "Mein TTOC":


    Damit meine ich, durch den TTOC in dieser langen Zeit tolle und liebe Leute kennengelernt zu haben. Einfach nur klasse.

    Freundschaften, von denen du "annonymus" hier nicht mal zu träumen wagst. Deshalb ist das auch mein "TTOC".


    Weiterhin:

    Du hast beim TTOC bislang nichts gemacht, ausser hier zu provozieren. Das ist fakt.


    Motzen,....ja, dass kannst du klasse. Mehr aber auch nicht! Konstruktiv was zum Thema beitragen.....NULL!


    Dein "Hineininterpretieren" in gewisse Dinge beim TTOC bzw. bei mir ist dann auch noch eine bodenlose Frechheit obendrein.


    Zum Glück waren bei den TTouren solche Leute wie du nicht dabei.....


    @Iris R.:

    Ohne Worte deine Aussage! Bist denn inzwischen schon wieder Mitglied?😂


    Ps:

    Und jetzt ist für mich dieses Thema auch durch. Ich denk' mir meinen Teil und gut ist.....

  • JüBie - Datenschutz? Wo habe ich meinen Namen genannt ;) Ich verlasse jetzt dieses Thema. Für mich sieht das ganze Hickhack derzeit danach aus, dass bestimmte Leute bestimmte Leute im Vorstand ersetzen möchten. Ob es damit besser wird, bleibt dahin gestellt. Wirst du dabei sein, Jürgen? Wird es dann DEIN TTOC?

    Ich habe super Leute über den TTOC kennen gelernt - darüber bin ich froh. Was da abläuft hinter den Kulissen habe ich auch mit erlebt und war sehr geschockt. Wahrscheinlich bin ich nach wie vor zu ehrlich für diese Welt. Aber meine Zeit, die ich noch habe auf dieser Welt ist begrenzt und die verbringe ich dann lieber mit Menschen, die es wert sind, mache Ausfahten auch ohne TTOC und genieße das Leben. Keine Sorge - zur MV werde ich nicht kommen und Mitglied werde ich auch nimmer.

    So long - macht es jut Leute - wer mit mir privaten Kontakt hat, wird das auch weiterhin haben - Rest ist mir Schnuppfe

  • @schnellchen: (so jetzt besser?)


    Dann schau' du doch lieber mal, wer dieses ganze "Dilemma" beim TTOC angestossen hat oder dafür verantwortlich zeichnet . War ich dass etwa?? 😡


    Weiterhin:

    Hab ich denn irgendwann mal irgendwelche Ansprüche beim TTOC angemeldet? Sicherlich nicht!!

    Aber es gibt offensichtlich auch Dinge zu bereden, die für die weitere Zukunft des TTOC wichtig sind. Und das zum Wohle des TTOC!


    Und jetzt lass' biTTe auch mal Du gut sein.


    Danke!

  • Warum werden diese beiden Unruhestifter nicht einfach aus dem Forum geschmissen kurz und schmerzlos dann ist sofort Ruhe.
    Und noch was mit solchen Leuten möchte ich in Zukunft an Ausfahrten und Events nichts zu tun haben .
    Ein Aufruf an die beiden , kommt auf die MV da könnt ihr Auge in Auge euren Senf ablassen .





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Ich sag nur MV da kannst du dich ja mal blicken lassen lass es hier doch einfach .
    Lieben Gruß
    Thomas Brambusch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich bitte alle um etwas mehr Gelassenheit. Jetzt können wir den Thread ruhen lassen...


    @TThomas, Du hast schon einige Male ohne Not die Diskussion angeheizt. Zum Beispiel als würde niemand, der sich mit einem Sportverein stark identifiziert, nicht "mein Club" sagen würde...follow-up wenn nötig per PN, bitte. Da muss man doch nicht nach einem Eigentumsnachweis fragen...


    Danke für die Hinweis aufs Impressum, sowas braucht Pflege und die Interpretationen ändern sich. Als das geschrieben wurde reichte denke ich auf einer anderen Seite die Nennung des Vorstands...

  • Aute dich doch mal TThomas wat und wer bist du eigentlich .
    Kannst du nur Anonym hat du keinen Anstand .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Warum werden diese beiden Unruhestifter nicht einfach aus dem Forum geschmissen kurz und schmerzlos dann ist sofort Ruhe.
    Und noch was mit solchen Leuten möchte ich in Zukunft an Ausfahrten und Events nichts zu tun haben .
    Ein Aufruf an die beiden , kommt auf die MV da könnt ihr Auge in Auge euren Senf ablassen .

    Warum FrazRudiTTedel bist du denn wieder so Aggressiv?

    Wer ist denn in deinen Augen der zweite Unruhestifter?

    Nenn doch Namen!!!