1. Ausfahrt der TT Freunde NRW 2018

  • Hallo,

    habe mir mal alles durchgelesen was hier so geschrieben wurde und bin der Meinung das es schwer ist bei euch Anschluss zu finden.

    Ihr kennt euch fast alle untereinander und kennt den Ablauf zu einer Ausfahrt. Denke auch das sich viel zu wenige anmelden können, deshalb sind die Plätze zu schnell vergeben. Das ist meine Meinung muss nicht Richtig sein ist aber mein Empfinden nach dem ich mal aufmerksam gelesen habe.

    Finde ich Persönlich sehr schade, habe aber leider auch keine Lösung parat.

    Grüße Helmut&Marion

  • Hallo Helmut!

    Das siehst du leider völlig falsch und ich erkläre dir gerne unsere Vorgehensweise.

    Vorab :

    Wir haben in 2017 Ausfahrten durchgeführt mit fast 40 Fahzeugen und mussten erkennen das bei Ausfahrten mit sovielen Teilnehmern die Qualität darunter leidet.

    Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen nur noch Ausfahrten zu veranstalten mit Max. 14 Fahrzeugen.

    Anmeldung zur Tour:

    Wie du in meinem ersten Post lesen kannst,gab es erst mal eine Info für die Tour und eine Anmeldung war erst ab einem gewissen Zeitraum möglich,Hintergrund ist der,es sollen alle dieSes im Forum lesen. Als erstes konnten sich die Teilnehmer aus NRW anmelden und danach die Personen aus anderen Regionalgruppen. Natürlich kennen wir uns aus vielen Events der letzten Jahre,aber bei den Anmeldungen gilt,wer zuerst kommt malt zuerst. Hier gibt es auch kein Gemauschel . Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben,ich schicke dir noch eine PN !falls du mehr wissen möchtest.

    Gruß Chris

  • Hallo,

    ja da gebe ich dir vollkommen Recht, aber hast du mal gesehen und gelesen wie schnell die 14 Plätze belegt waren?

    Soll von mir ja keine Kritik sein, vielleicht sollte man ja auch mal über eine andere Lösung nachdenken.

    Muss ja nicht zum Beispiel ganze NRW Gruppe sein. Man kann doch über alles Reden denke ich, und Denkanstöße sind doch immer mal gut.

    Grüße Helmut&Marion

  • Hallo Helmut, wir können gerne nach Marl zusammen fahren, ich komme von Wuppertal Elberfeld. Ich selbst bin auch erst 2 Mal mitgefahren. Aber aus dieser <Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass man sehr schnell integriert wird, die Truppe sehr nett ist, man schnell Anschluß findet. Ich bin beim ersten Mal auch alleine hingefahren und hatte keine Probleme. Komm einfach mit nach Marl und lerne die Menschen dort kennen.

    LG Simone

  • Hallo liebe Wesertour Teilnehmer, bitte hier im Forum bis zum 02.04. eintragen was ihr am Samstag Mittag und am Sonntag Mittag essen möchtet. Bei der Personen Zahl müssen wir vorbestellen damit wir nicht eine zu lange Wartezeit auf das Essen haben. Ich Wünsche euch ein schönes Osterfest und hoffen wir das der WeTTergoTT im Weserbergland mitfährt.

    Gruß

    FranzRudi

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Hallo Simone,

    nach Rücksprache mit meiner Frau, haben wir gesagt ok wir fahren mit dir zusammen nach Marl zum Stammtisch.

    Wo sollen wir uns Treffen und um welche Uhrzeit?

    Um es auch schneller zumachen mit der Absprache kannst du mich auch anrufen.

    Festnetz...... 021915659391

    Handy....... 015129113091

  • Hallo Remscheider TT wir haben hier unterschiedliche Themen du solltest mal, bevor du hier etwas schreibst schauen ob es die richtige Themengruppen ist es gibt da Ausfahrten, Stammtische und so weiter.

    Schönen Gruß

    FranzRudi

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Hallo Franz Rudi,

    Wenn mich jemand anschreibt so wie du ,dann drücke ich auf den Batten Antworten wenn das nicht Richtig ist dann entschuldige ich mich dafür. Das ist genau was ich meine mit schwer Anschluss bekommen. Kritik ist gut, aber man sollte da auch einiges dann beachten nur du musst da auch mal sehen ich bin neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden, aber ich denke mir das schaffe ich auch noch.

    Gruß aus RS

  • Hallo!

    Hier mal ne kleine Aufklärung.

    Bitte drauf achten wo was gepostet wird . Klar wenn ne Frage hier kommt dann kann man auch hier Antworten,das Problem dabei ist, das es für uns Organisatoren dann recht schnell unübersichtlich wird. Wir müssen dann den ganzen Thread durchsuchen wer wann wo was bestellt hat. Also das nächste mal bitte in dem angegebenen Unterforum etwas schreiben ( das gilt auch für mich:):):)) .

    Gruß Chris.

    p.s. freue mich schon auf die Ausfahrt und den Stammtisch nächste Woche

  • So................und jetzt bitte wieder zurück zum Thema;)

    Samstag:

    1x Matjesfilet „Hausfrauen Art“

    1x Paniertes Schweineschnitzel auf Champignonrahmsauce

    Sonntag:

    1x American Burger

    1x Argentinisches Rumpsteak Strindberg

    Gruß

    Torsten

  • Hallo Franz Rudi,

    Wenn mich jemand anschreibt so wie du ,dann drücke ich auf den Batten Antworten wenn das nicht Richtig ist dann entschuldige ich mich dafür. Das ist genau was ich meine mit schwer Anschluss bekommen. Kritik ist gut, aber man sollte da auch einiges dann beachten nur du musst da auch mal sehen ich bin neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden, aber ich denke mir das schaffe ich auch noch.

    Gruß aus RS

    Hallo Remscheider,

    Ich kann dir sagen, dass es sehr gemutlich ist hier bei TTOC /NRW und dan sollst du wissen dass ich auch noch Auslander bin, aber selbst mit Limburger wird Rechnung gehalten.

  • Hi FR

    Samstags: 1x Matjesfilet Hausfrauen Art

    1x Frischer Bunter Salat mit Dressing, gefüllten Kartoffeltaschen mit Frischkäse

    Sonntags: 2x Pasta Fit for Fun

    :thumbup:

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo Chris,

    Hallo Weser Event-Team,

    für unsere Ausfahrt möchten wir folgendes Mittagessen bestellen:

    Samstag: 2 x gebratenes Buntbarschfilet.

    Sonntag: 2 x Schweinefilet

    Schon vorab ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren,

    und ein gutes Osterfest an alle Teilnehmer,

    Herzliche Grüße

    Harald u. Regina