Und noch´n Hesse :)

  • Gude (wie wir Hessen zu grüssen pflegen :D ) ,


    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen und ab heute das Forum mit unsicher machen...ich bin Matthias (oder kurz MaTTze), 46, komme aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Rüsselsheim und fahre nur mittlerweile den dritten TT Roadster meiner Autolaufbahn. Nach nem 8J 2.0 Roadster über 8J TTS Roadster aktuell nun einen 8S TTS Roadster von ABT in sepangblau. Anbei auch ein paar Bilder....man sehe mir nach das die nicht so prickelnd von der Bearbeitung sind, bin IT´ler und kann nur installieren aber nicht anwenden ;)


    Ja, bin wie gesagt auch in den anderen einschlägigen TT Foren mal hier und da unterwegs, aber das ist auch alles sehr theoretisch und würde bin auch gerne mal persönlich mit den Leuten auf Tour oder auf Stammtischen ( was ich hier so gesehen habe ). Fahre mit meinen Frau sehr gerne mal Touren, waren aktuell gerade mit Arbeitskollegen auf unserer jährlichen Tour mal wieder die Nockalm,Grossglockner & Co. unsicher machen.


    Tja ansonsten beruflich IT´ler , bastel gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten am Auto herum was so Elektronik angeht (Klappensteuerungen, VCDS Kodierungen usw.), mache Musik (leider nicht mehr aktiv aus Zeitgründen) und schaue mir mit meiner Frau so oft es geht die Welt an, auch manchmal im TTS. :D


    Freue mich mal auf eine gemeinsame Ausfahrt oder Treffen bei einem Stammtisch....(werde wohl den nächste Woche in Rüsselsheim gleich mal ins Auge fassen, kann ja fast hinlaufen....)


    So long, Grüsse
    MaTTze

  • Hallo Mattze und herzlich willkommen. Schau doch mal bei unserer Regionalgruppe Rhein-Main-Neckar hier im Forum vorbei
    oder komm einfach gleich zum Stammtisch am kommenden Dienstag in Hochheim.


    BesTTe Grüße André

    TT Roadster, Nimbus-Mokassin, 2001, Navi, Tempomat, Getränkehalter, CD-Wechsler, Bose, Innenraumüberwachung, Xenon, Komfortblinker, QS-Grill, Aerotwin, S-Line Diffusor, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, Felgen Parabol und S-Line - Kreuz vergessen beim el. Verdeck :lol:


    Viele Grüße André