Pflegeworkshop mit Petzoldts?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Ich habe mal wieder mit Petzoldts in Hagen telefoniert, in dem Fall für das Event in Hannover.

    Die Leute sind kompetent und echt nett und bereit mit Clubs zusammen zu arbeiten. Vor drei Jahren war Petzoldt's mit beim Wimmer Frühjahrscheck.

    Sie würden so etwas wie einen Pflegeworkshop jederzeit gerne wieder machen. Wenn das jemand für die nächsten Monate planen will, mache ich gerne den Kontakt.

    Die Web-Päräsenz/Shop: http://www.petzoldts.de/

    Servus,

    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • Hallo HerberTT,
    hallo alle,

    an so einem Pflegeworkshop hätte ich bspw. durchaus Interesse. Der richtige Umgang mit der Maschine, korrektes Waschen usw. ist in jedem Fall sinnvoll. Bin auch gerne bereit, da mit zu organissieren. So könnte man das Ganze ja direkt in Hagen bei Petzolds machen - für die Rheinlandgruppe wäre das gut erreichbar. Terminlich würde ich folgendes vorschlagen:

    kurzfristig: 8.8.
    längerfristig: 26.9.

    Aber vielleicht äußert sich mal jemand vom harten Kern der Rheinlandgruppe? :)

    Bis dahin
    Gruß
    Dirk

    Bilder von meinem Dicken ...

    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)

    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)