• Hallo Leut :)

    Also 1. ist es hier wünschenswert seinen Namen anzugeben

    Hier in der Schweiz gibt es mehrere 8n die als 3. oder 4. Fahrzeug in der Garage stehen und demensprechend sehr wenig auf der Uhr haben . Ich kenne auch welche da ist die Fahrt zum jährlichen Service ins AH eine der längsten Fahrten.
    Ich denke aber es ist besser mit einiges mehr Laufleistung dafür super gepflegt ( und nicht Tod gestanden )
    Und der 3.2 hat ja eher in puncto Laufleistung kein Problem so lange die Kette i.O. ist .


    Suche und Du wirst finden bin auch auf der Suche nach einem 6 ender für die Sammlung

    Gruss

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Auch von mir ein Grüezi us dr SchwiiTTz Frago :P

    Mit dem 8N holst du dir die Design-Ikone ins Haus. Gute und gepflegte 8N sind allerdings rar - bin mir aber sicher, dass du fündig wirst.

    Gruss Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo,

    jau, Löhne in Ostwestfalen passt. Da wohne ich. Auch wenn ich eigentlich ein Ruhrgebietsjunge bin :D
    40Tsd ist allerdings nicht ganz richtig. Knapp über 55Tsd sind es derzeit.

    Gruß,
    JJ

    • Offizieller Beitrag

    Schwierig das vom Foto zu sagen aber ja, das sind wohl 17-Zöller also wohl keine Felgen aus dem Original-Programm.

    Wenn Du darauf wert legst und günstig an die Parabol-Felge oder die 6-Arm wie bei Froekl kommst, super. Auch die S-Line Felge (MAM 8, http://www.original-felgen.com/8n0601025s1h7.html) ist ein Klassiker. Die grauslige 5-Arm Felge, mit denen die TTs mit 16 Zoll ab Werk ausgeliefert wurden, ist da gar nicht dabei.

    Viele nehmen sich eigene Felgen, besonders als Audi noch keine 18-Zöller hatte.

    Scheel anschauen werden wir Dich bei Treffen nur, wenn Du mit Felgen kommst, die vom Design typisch für andere Hersteller sind. Beispiele wären Felgen in typischer Porsche-Optik (Cup Felgen) oder bestimmte BBS-Felgen. Es gab dann mal ein Design von BBS, wie sie auch bei der DTM gefahren wurden. Die waren dann sehr beliebt und haben gut zum TT gepasst.