Servus Furumgemeinde,
ich kam zum TT, wie die Mutter zum Kinde- oder manchmal auch durch unbefleckte Empfängnis.
Ein Kumpel rief mich an und fragte, ob ich seinen TT benötige, er würde ihn lieber in gute Hände geben, statt zu inserieren.
Das war so spontan nicht geplant, aber der Preis und das Wissen, das ich mich Zeit meines Lebens wohl geärgert hatte ihn nicht genommen zu haben, bestärkten mich bei der Entscheidung.
Nun ist er bei mir und ich plane, ihn wieder in den originalen Zustand zu versetzen.
Ich begann mit der Beseitigung des Hagelschadens, über 65 Dellen wurden entfernt. Das sieht man auf den angehängten Bildern sehr schön, das Foto vorher zeigt ja eingekreist die ganzen Dellen, das andere Foto ist nach der Behandlung und wieder fehlerfreier Haube.
Neue Scheinwerfer und fehlende oder defekte Innenraumteile wurden bestellt. Der Aufwand lohnt, da die Substanz wirklich gut ist und er nur minimal Rost an der Türunterkante Beifahrerseite hat.
Die Stoßstangen werden neu lackiert oder getauscht, wenn ich etwas günstiges angeboten bekomme.
Originale Felgen in gutem Zustand stehen auch noch auf der Liste.
Nach A6 C4, 4B, A4 B5 ist das der erste TT.
Mein Herz schlägt außerdem für kleine Fiat, die Cinquecento. Damit bestreite ich z.B. Bergrennen.
Freue mich auf regen Austausch und evtl. Kontakt zu Leuten in der Umgebung (Sachsen Anhalt).
Gerrit