Hallo TT-ler, habt ihr sowas schon mal gesehen? Ist das jetzt Verschönerung oder Verschandelung? Liegt wohl im Auge des Betrachters...
DragonTT Hero: Absolut absurdes Audi TT-Tuning | autozeitung.de
Ist jedenfalls abgefahren...
Hallo TT-ler, habt ihr sowas schon mal gesehen? Ist das jetzt Verschönerung oder Verschandelung? Liegt wohl im Auge des Betrachters...
DragonTT Hero: Absolut absurdes Audi TT-Tuning | autozeitung.de
Ist jedenfalls abgefahren...
Definitiv letzteres!
Ich stehe auch nicht auf den "Transformers-Look". Die zunehmend aggressive Designsprache bei vielen Autos ist aber wohl der passende Ausdruck unserer Gesellschaft, es will sich ja keiner die Butter von Brot nehmen lassen…
Und ein zackiges Auto hat doch gewiss auch einen zackigen Kern!
Deswegen ist mir von den TTs der 8N der liebste, so viele schöne Rundungen !
wenn es gewünscht wird. ..
neTTe grüsse aus dem enzkreis
und wer putzt mir die Tastatur?
Bei den Coupés ist der 8J der rundeste. Siehe C-Säule.
Der TT ist eine Ikone aufgrund seiner klaren Formensprache... Bauhaus-Stil, jede Linie folgt einer Funktion usw.
Dieser Aufbau bricht genau mit diesem Grundprinzip des TT-Designs und bringt eine (aus meiner Sicht für das Auge unerträgliche) Vielzahl an Linien und Kanten in den Body. Somit ist es für mich ein verrückter Spaß (der mir persönlich nicht gefällt)... aber ungeachtet der genutzten Plattform schlicht kein TT.
Ich schließe mich euren Meinungen vollkommen an, das ist nur noch verunstaltet und verschandelt und auch für mich kein TT mehr. Hab das nur geteilt um zu zeigen was man m.M.n. mit einem TT nicht machen sollte.
Was habt ihr denn?
Da fehlt doch nur noch das Fledermaus-Logo auf gelbem Grund…