neues Mitglied aus Starnberg und Beilngries

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

war einige Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich, habe einen 1982 Jetta als Daily und mir die letzte Zeit einige 944er und 968er angesehen.
    Der 8N hat mir schon immer gefallen und dann habe ich mir auch hier den ein oder anderen angesehen.

Gedacht war ein 225er als Cabrio oder Coupé, da ich als Firmenwagen einen S1 gefahren habe waren die, trotz teilweise ABT Tuning echt keine "Raketen".
    Gegen das Cabrio sprach dann NULL Platz für Nix, da passt wohl nicht mal mein Thermomix vernünftig in den Kofferraum.

Und wie es der Zufall will kam dann ein "verletzter" 3.2 Schalter in chicen Dolomite Grau des Weges und es hat zoom gemacht :love:

Nun bin ich also seit Mitte Mai im erlauchten Kreis der TT Besitzer ;)

Ich freue ich sehr auf den regen Austausch von sinnvollem und unnützem Wissen

Liebe Grüße
    Holger

• Willkommen und viel Spaß.

Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

• Was soll denn der Thermomix auch im Kofferraum? Ein großer Koffer passt da schon rein. Viel Spass

Audi TTR, 05/2000. Nimbusgrau Perlefekt Grün. 9 + 10 x 18. 358,5 PS - 490 NM.

Audi S3 02/19 Daytonagrau.

Buell M2

• Hallo Holger,

na das ist doch ein schönes Wägelchen, Glückwunsch dazu und allzeit gute Fahrt. Gute Entscheidung auch im Bezug für den Transport von Küchengeräten wie z.B. einen Thermomix.;)

BesTTe Grüße aus dem Kölner Westen

Alf

Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))

• Hallo, Holger,

zunächst mal willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans! Mit dem Kauf eines 3,2er Coupés hast du alles richtig gemacht. Glückwunsch dazu. Und stets viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

‘Gegen das Cabrio sprach dann NULL Platz für Nix, da passt wohl nicht mal mein Thermomix vernünftig in den Kofferraum.‘ - siehste: Ein Roadster! ist nix für alle und der Maßstab für die Kofferraumgröße waren mal Golfbags. So wandelt sich‘s. 😉

BesTTe Grüße

Gerhard

Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

Einmal editiert, zuletzt von Blauer53 (29. Juni 2024 um 03:52)

• Tag Holger,

Herzlich willkommen bei uns in der TT- Gemeinschaft und allzeit viel Spaß, mit deinem Coupé.
    An sinnvollem Austausch (TT)🤗 und unnützem Wissen (Thermomix)😂🤣, wird es hier nicht mangeln.

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine