Hallo und viele Grüße aus Landsberg am Lech

  • Hallo ich bin Sebastian 49 Jahre und fahre seid 2 Wochen einen 2001er TT 8n in schwarz.

    Mein vorheriges Auto war ein Seat Leon 1P TDI FR. Da ich keinen Diesel mehr brauchte, musste was anderes her. Die Entscheidung fiel dann auf den TT und nicht auf den Cupra, weil ich finde das der Audi etwas besonderes ist, nachdem er schon eine spezielle Geschichte hat und der erste seiner Art bei Audi ist. Und ist halt ein Klassiker :love:.

    Ich freu mich auf den zukünftigen Austausch mit Euch.

    Bis bald

    Basti

    Einmal editiert, zuletzt von sbasti74 (9. Juni 2024 um 20:31)

  • Willkommen und viel Spaß.

    Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

    Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

    VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

  • Hallo und Willkommen bei den TT-Begeisterten. 8)

    Grüße aus dem Süd-WesTTen

    Bernhard

    2014-2023 Audi TT Roadster (8J) 3,2 quattro

    2023-Heute Audi TT Roadster (8S), TFSI45 quattro (Bronze Selection)

  • Hallo Sebastian,

    dann heiße auch ich Dich herzlich willkommen! Du fährst ja Deinen TT schon eineinhalb Wochen länger als ich, ich habe mich auch ganz frisch angemeldet. Ich bin in Augsburg, und ein weiterer TTist kommt von Schwabmüchen, da könnte sich ja mal ein Mini-Treffen ergeben.

    Grüße, Peter

  • Hallo, Sebastian, willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans.
    Viel Spaß mit dem schwarzen Coupé und knitterfreie Fahrt.

    P.S. Der Frontumbau auf ‚neues Design‘ wurde seinerzeit sogar auch von Audi Original Zubehör angeboten. Es gab weitere Anbieter. Nun, meins wäre das nicht, aber jeder nach seiner Façon! Und der Fahrspaß bleibt davon gänzlich unberührt.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren