Grüße aus dem Vorharz!

• Hallo,

ich bin Markus, zarte 57 und seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines 8N Roadsters BJ 99 mit 180 PS.

Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch - bin nicht ganz unbedarft beim selber Schrauben :).

Grüße!

Audi TT 8N Roadster, 1999, Schalter, 180PS, Rabenschwarz Perleffekt, Perlnappa / Stoff Soul-Schwarz (N7V/JN)

• Willkommen aus Braunschweig.

Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nähe von Braunschweig

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich (Konrad Adenauer)

2002 Audi TT 8N Roadster 224 PS Quattro

1996 Audi Cabrio 2.8e 174 PS -verkauft-

2014 Golf 7 Variant 2.0l TDI 150 PS

1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :P

VCDS am Start

• Hallo Markus,

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Gedankenaustausch, beim Schrauben und natürlich allzeit gute Fahrt mit deinem Roadster. Sicher gibt es bei Gelegenheit noch ein paar Bilder?

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine

• Danke für das nette Willkommen und Joerg&ChrisTTine auf jeden Fall ... sobald die Pollen runtergewaschen sind ... und dann kommt auch gleich die erste Frage :). Irgendwas mit "Schaumstoff" an den Dachholmen, der rieselt ...

Audi TT 8N Roadster, 1999, Schalter, 180PS, Rabenschwarz Perleffekt, Perlnappa / Stoff Soul-Schwarz (N7V/JN)

• Hallo, Markus,

willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans!
    Viel Spaß mit deinem schwarzen Roadster und stets gute und knitterfreie Fahrt.

Tipp: Themen zur Technik besser separat einstellen, gehen sonst in der Vorstellung unter. Mit bestimmten Begriffen/Beschreibung kannst du auch bereits bei der Suche fündig werden.
    Erfolg dabei und natürlich beim Schrauben.

BesTTe Grüße

Gerhard

Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

• Herzlich willkommen Markus!

VG aus der Vordereifel

Olli

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

• Hallo und willkommen Markus,

viel Freude mit deinem TT und allzeit gute Fahrt.

BesTTe Grüße aus dem Kölner Westen

Alf

Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))