Hallo,
ich bin Markus, zarte 57 und seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines 8N Roadsters BJ 99 mit 180 PS.
Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch - bin nicht ganz unbedarft beim selber Schrauben :).
Grüße!
Hallo,
ich bin Markus, zarte 57 und seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines 8N Roadsters BJ 99 mit 180 PS.
Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch - bin nicht ganz unbedarft beim selber Schrauben :).
Grüße!
Herzlich willkommen Markus und viel Spaß hier bei den TT Begeisterten und viel Spaß mit deinem TT.
Waren letztens mit der Regionalgruppe NRW noch im Harz, u.a auch in Wernigerode.
VG aus WiTTen, Jürgen
Herzlich willkommen bei uns, Markus.
Willkommen aus Braunschweig.
Wilkommen und lg aus lehrte
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nähe von Braunschweig
Hallo Markus,
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Gedankenaustausch, beim Schrauben und natürlich allzeit gute Fahrt mit deinem Roadster. Sicher gibt es bei Gelegenheit noch ein paar Bilder?
Liebe Grüße aus Sinzig
Jörg und ChrisTTine
Danke für das nette Willkommen und Joerg&ChrisTTine auf jeden Fall ... sobald die Pollen runtergewaschen sind ... und dann kommt auch gleich die erste Frage :). Irgendwas mit "Schaumstoff" an den Dachholmen, der rieselt ...
Hallo, Markus,
willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans!
Viel Spaß mit deinem schwarzen Roadster und stets gute und knitterfreie Fahrt.
Tipp: Themen zur Technik besser separat einstellen, gehen sonst in der Vorstellung unter. Mit bestimmten Begriffen/Beschreibung kannst du auch bereits bei der Suche fündig werden.
Erfolg dabei und natürlich beim Schrauben.
Willkommen
Schöne Grüße aus Salzgitter
willkommen bei uns markus.
viel spass, und neTTe grüsse aus dem enzkreis.
Gute Fahrt, vlt mal an der Weser entlang...
Herzlich willkommen Markus!
VG aus der Vordereifel
Olli
Hallo und willkommen Markus,
viel Freude mit deinem TT und allzeit gute Fahrt.