Lieben Gruß in die Runde :)

  • Hallo,

    Ich heiße Alex (wie man unschwer drauf kommen könnte) und komme auch aus dem Rhein-Main Gebiet. Hatte bereits einen MK1 und einen MK2 und bin dann mal die letzten 4 Jahre bei Benz fremd gegangen (A-Klasse und CLA). Nun bin ich zurück und habe mich für einen 2016er 8S quattro (aktuell 230PS) entschieden, an dem ich nun noch einige Upgrades machen möchte.

    Ich freue mich auf einen guten Austausch hier und allen weiterhin allzeit gute FahrTT :)

  • Hallo Alex,

    Herzlich willkommen bei uns im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem TT…nach dem „Fremdgehen“😂🤣.

    Sicher hältst du uns, bezüglich deiner anstehenden Upgrades, auf dem Laufenden?😉

    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

  • Hallo Alex,

    herzlich willkommen :)

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

  • Hallo Alex,

    willkommen zurück bei den Audianern und viel Spaß mit deinem TT.

    BesTTe Grüße

    Alf

    Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))

  • Servus Alex,

    herzlich willkommen bei uns und immer kniTTerfreie Fahrt! :)

    Viele Grüße,
    Flo

    ---------------------------------------------------------------------------

    TTRS 8S Coupe, DAZA, PreFacelift, NoOPF :twisted: , 400 PS, Quattro, Arablau

    TT 8S Coupe, Competition, 230 PS , Quattro, Arablau

  • hallo alex, willkommen.

    dann hast du ja jetzt alle drei modelle gefahren.

    wäre gespannt auf ein event. fazit von dir.

    ach ja, stammtisch in darmstadt am 27.04.2024

    TT begeisterte sind immer willkommen.

    neTTe grüsse aus dem enzkreis

    das leben ist bunTT ! :mrgreen: