Kartenmaterial 2024 in myAudi verfügbar

  • Hallo Zusammen,

    vorhin entdeckt, dass man in myAudi nach dem Umbau des Portals die Straßenkarte Europa Version 2024 herunterladen kann.

    Vielleicht ist es dem ein oder anderen noch nicht bekannt.

    Es ist eine Zip-Datei zum Entpacken auf SD-Karte/USB-Stick. Der Download lief dann bei mir mit 14,1 GB anstelle der 15,2 GB im Text.

    BesTTe Grüße

    Markus

  • Yepp, Danke Markus für die Info auch über PN. Ich lade auch gerade herunter.
    5 Updates in 3 Jahren sind frei, oder? Dies wäre denn innerhalb des ersten Jahres mein Erstes, denn das letzte 23-24er hatte ich ja via VW Download.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das Kartenmaterial im Konzern gleich ist. :/ 8)

    Viele Grüße vom Ralf aus 92637 Weiden!

    991.1 C2 &TTRS+ 8j (04-10) / G7R MTM (10-04) und ein paar Mopdes 8o in der Garage und deutlich weniger Zeit als Fahrzeuge :rolleyes:

  • Anfang 23 ausgeliefert.

    Kartenupdate Version / Nr. / Zeitraum:
    23/24 => 1 (Sommer 23)
    24 => 2 (Winter 24)
    24/25 => 3 (Sommer 24)
    25 => 4 (Winter 25)
    25/26 => 5 (Sommer 25)

    => nach drei Jahren wäre Winter 26 und dann bekomme ich kein Kartenupdate mehr. Aber so glaube ich war es tatsächlich mit meinem letzten, wenn ich mich richtig erinnere.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Man kann aber die MMI Unit flashen und das Datum ändern, bis wann diese die Updates akzeptiert. Habe ich auch machen lassen und kann seither einfach alle Updates installieren, obwohl meiner von 2015 ist. Die Updates lade ich seither bei VW für den Golf runter, weil das Kartenmaterial gleich ist.

    Bei aller Liebe, aber Audis Preispolitik bei den Kartenupdates ist einfach eine Frechheit.

  • ... Die Updates lade ich seither bei VW für den Golf runter, weil das Kartenmaterial gleich ist.

    ...

    Hi Sven,

    hast Du da einen Direkt-Link für die richtige Version?

    Viele Grüße

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau


  • Habe jetzt das kleine Update von myAudi geladen und ins MMI eingespielt

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau