Verkaufe - Coupe 3.2 quattro - V6

  • Hallo liebe TT Fans :)

    Ich verkaufe hier meinen Audi "Coupe 3.2 quattro - V6", jährlich gewartet bei VW & Audi inkl. Inspektion, Ölwechsel und Aufbereitung.

    Persönlich bin ich nach einem Autohaus und dem Vorbesitzer der 3. Eigentümer.

    Der Wagen hat derzeit vermutlich ein Problem mit der Steuerkette :( , dies lasse ich momentan durch eine Audi Zentrum in der Umgebung prüfen - Kostenvoranschlag folgt an mich.

    Ich stelle dem Käufer gerne eine Reperatur in Aussicht, bei Bedarf, dies würde sich jedoch auf den Verkaufspreis auswirken.

    Gerne kann der TT auch ohne Reperatur auf eigenes Risiko gekauft werden (falls jemand die Reperatur selbst veranlassen möchte).

    Der Wagen ist unfallfrei.

    Original Umbau von Audi mit Hofele Frontspoiler/Grill sowie 19" ABT-Felgen mit

    235/35/19.

    Die Farbe ist nicht das normale Lichtsilber, sondern Avus Silber Perleffekt (original Audi Farbe, aber sehr selten).

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Gewährleistung, und keine Garantie.

    Fahrzeug ist angemeldet, kann jedoch derzeit NICHT zur Probefahrt genutzt werden, bis zu abschließenden Analyse durch die Audi Werkstatt.

    Beste Grüße
    TT1708 :)

    PS.:

    Vergleiche -
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…mend_DES&vc=Car

    *** TT 3.2 L Quattro V6 ***

  • Wird schwer mit dem 8j Frontumbau.

    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau


  • Also wenn die Kette gemacht werden müsste,solltest du ca . 5000 Euro abziehen

  • HerberTT 29. Januar 2024 um 18:43

    Hat das Thema geschlossen.