• Hallo aus dem schönen Stralsund wünsche ich.

    Diese Thread wollte ich nutzen mich kurz vorzustellen. Kurz zu meiner Person:

    Ich heiße Lucas, bin 22 Jahre alt und habe mehr oder minder 2 TT 8n. ( Mehr oder minder wird sich denke ich mal nicht jeder was vorstellen können; Einmal einen Dolomitgrauen ex 180Ps Quattro und einen Silber farbenden BAM( diese ist allerdings ein schlachter)). Ich habe mich vor allem hier regestiert, da ich einen doch recht häufig im Internet erfragten umbau gemacht habe. Den 180PS ARY auf einen 224PS BAM umgebaut. Ich werde in den Folgenden Tagen und Wochen hier einen Thread öffnen und meine Erfahrungen, empfelungen und vor allem auch bildmaterial vom Umbau präsentieren.

    Vor ab sei gesagt: Ich empfehle diesen umbau nur diesen die ihr Auto lieben, alle anderen sollten es lassen. Es ist wirklich nicht schön, aber mit meinen Kommentaren dazu sollte es durchaus in 4 Wochen machbar sein, wenn man jeden Tag 2-6h Zeit hat. :)

    Ich freue mich auf einen Freudigen Austausch mit euch :)

    Einmal editiert, zuletzt von LLM-Fauxpas (20. Oktober 2023 um 14:51)

  • Willkommen.

    Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

    Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

    VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

  • Hallo, Lucas,

    willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans!

    Dein Projekt wär nix für mich, aber ich wünsche dir gutes Gelingen dabei. Auf jeden Fall viel Spaß und stets knitterfreie Fahrt.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Willkommen Lucas, viel Erfolg bei deinen Umbauten und dann gute Fahrt mit dem TT.

    BesTTe Grüße

    Alf

    Audi TT Roadster 8n quattro, Nimbusgrau `99

    Audi 200 5E, Gobimetallic ´82

    Simson Schwalbe KR 51/1S Alabasterweiß/Olivgrün ´74

    Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))