Gruß aus Aschaffenburg

  • Liebe Grüße aus Aschaffenburg,

    Als TT Fahrer seit der ersten Generation möchte ich mich hier gerne vorstellen, Alex - 50 Jahre und aktuell in freudiger Erwartung Anfang August meinen nagelneuen TT RS in Empfang nehmen zu dürfen.

    Nach Zweien aus der ersten Serie, einem aus der zweiten und nun zweien der aktuellen Baureihe ist mein neuer RS wohl ein ziemliches Unikat, denn er wurde werksseitig in einer BMW Farbe lackiert welche Audi sich extra für dieses Auto hat freigegeben hat lassen.

    Laut Aussage meines Händlers ist das echt super selten und wir gehen davon aus das er wohl, zumindest in Deutschland, der einzige TT in „Isle of man“ grün ist.

    Die komplette Konfiguration des RS wurde allerdings nicht von mir gewählt, ich habe ihn einfach so übernommen und so wird’s eine Überraschung in wenigen Wochen.

    Jetzt heißt es warten.

    Gruß Alex

  • Herzlich willkommen bei uns!

    Allzeit knitterfreie Fahrt :D

    Viele Grüße,
    Flo

    ---------------------------------------------------------------------------

    TTRS 8S Coupe, DAZA, PreFacelift, NoOPF :twisted: , 400 PS, Quattro, Arablau

    TT 8S Coupe, Competition, 230 PS , Quattro, Arablau

  • Hallo, Alex,

    soo lange schon mit einem Audi TT unterwegs und nun auch hier im Forum: Willkommen!

    Toll, die Entwicklung über 25 Jahre TT-Geschichte und bald der finale RS-Knaller!

    Allzeit gute FahrTT!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren