TTour zum AbsTTauben: Region Ingolstädter Osten / Nordosten / nördl. Hallertau am 16.04.23

  • Update 16.04.23: die Strecke der TTour war schöner als das Wetter ;) , aber der Staub ist sicher weg. Bei Interesse guckt Ihr hier: AbsTTauber - TTour der MiTTfahrzentrale vom 16.04.23 - tt-owners-club.net

    Update 14.04.23: die TTour findet statt auch bei durchwachsenem Wetterbericht, ist nun also auch zum reuelosen Ausführen der Blechdachvarianten geeignet. Und dann werden die TT´s eben auch gleich gewaschen. Aktueller Stand 9 TT´s und 13 MiTTfahrer/innen. Passt :thumbup:

    Update 07.04.23: hier nun die Details:

    ... KEIN APRILSCHERZ: es wird Zeit, die TT´s abzustauben !!


    Am 16.04. gibt es dazu die Gelegenheit, das GEMEINSAM und entspannt mit FahrTTwind zu tun, und zwar so:

    • Beginn ca. 8:30 Uhr im Osten von Ingolstadt
    • Fahrstrecke ca. 185 km in der Region Osten/Nordosten von Ingolstadt / nördl. HallerTTau, bei Halbzeit ausgedehnte Kaffeepause
    • Mittag ca. 13:00 beim Griechen in der heimlichen Hauptstadt der HallerTTau
    • Ende ca. 14:30 Uhr, dann individuelle Heimfahrt

    Private TTour der MiTTfahrzentrale, max. 10 Fahrzeuge, Fahrstrecke ca. 185 km, Spendenbeitrag zur CO2-Kompensation 20,- €

    Unbedingt mitzubringen: gute Laune, sonniges Wetter, 20,- € in bar und ein gepflegter TT 8N

    Seht hierzu auch Vorstellung der MiTTfahrzentrale im TTOC Forum (Stephan und die MiTTfahrzentrale - Vorstellung neuer Forums-Teilnehmer - tt-owners-club.net)

    Bei Interesse bitte Info (nur) über "Konversationen" im TTOC-Forum (das sind die Sprechblasen oben rechts auf der Seite ;) ) an StephanBIN mit Betreff "TTour 26.04.23" bis zum 05.04., informiert mich dann bitte auch gleich (wg. Tischreservierungen), ob alleine o. mit CopiloTT(in)

    Alles Weitere erfahrt Ihr dann. Bei mehr als 10 Fahrzeugen mache ich eine "Warteliste" und bei Absagen könnten dann andere ggf. nachrücken .. Wer teilnimmt, stimmt automatisch einer Veröffentlichung von Bildern der TTour im TTOC Forum zu.


    Freue mich auf Eure Rückmeldungen und die TTour !

    Stephan

    5 Mal editiert, zuletzt von StephanBIN (16. April 2023 um 18:39)

  • Hallo Stephan, Danke für die Planung und die Eingliederung unserer „Fahrgemeinschaft“ in den TTOC 👍.

    Ich habe mir den Termin reserviert und bin gerne dabei (ohne Co-Pilotin)!

    Beste Grüße, Thomas

  • Hallo Stephan,

    bei mir möchten auch die kleinen Co-PiloTTen mit ... wenn´s das KontingenTT zulässt, würden wir Dein Angebot gerne für eine Familien-AusfahrTT nutzen und mit 2 noch aus dem WinTTerschlaf zu erweckenden 8N dabei sein ... bin gespannt, ob das WeTTer noch zu 8N8 oder schon zu 8N7 tendiert.

    BesTTe Grüße,

    K.-G.

  • Hallo TT friends,

    Bin trotz meiner Krankheit gerade etwas irritiert ob dieser Tour. Eine Spende also müsste

    Hallo Stephan,

    Bin trotz meiner Krankheit gerade etwas irritiert ob dieser Tour. Eine Spende also müsste ich oder jemand bezahlen, um mitfahren zu dürfen bei dieser Ausfahrerei?

    Gibt's denn dann auch eine Spendenvescheingung von Dir?

    20€ sin 20€ au gür mich.😉

    Was hat dasGanze denn mit dem Club zu tun?

    Bin halt schon etwas älter um das zu kapieren,Tut mir leid.

    Sonnige Grüsse aus de Palz!

    Rüdiger

  • Was hat dasGanze denn mit dem Club zu tun?

    Bin halt schon etwas älter um das zu kapieren,Tut mir

    😂😂😂

    Der Organisator nutzt nur die sich bietende Infrastruktur.

    D.h. alles richtig gemacht.

    Ein Bild mit 20 TT in Reihe blendet halt.

    Auch wenn es nichts mit den Club zu tun hat.

    Für eine Mitgliedergewinnung ganz klar kontraproduktiv.

    Mein Beitrag wird gerade auch totgeschwiegen.

    Aber so isses halt.

    Zurück zum Thema.:

    Am Ende vom Jahr zeigt sich die Wahrheit.

    Hier stehen dann Austritt und Eintritt gegenüber.

    Ganz Einfach.

    Ich für meinen Teil verlasse das Trauerspiel hier.

    Tschüss

    Erni

  • Ich finde es gut was Stephan macht der Ansatz mit http://www.atmosfair.de ist richtig 👍

    Der CO2 Fußabdruck die mit den Ausfahrten vergrößert werden kann kompensiert werden.

    Es wäre wünschenswert wenn die Verantwortlichen vom TTOC bei Gelegenheit sich dazu äußern würden ob der Club bei Ausfahrten den Fußabdruck verkleinern will?

    Übrigens:

    Ich zahle jährlich meinen Obulus an atmosfair!

  • Ich finde es auch gut und unterstütze Stephans Initiativen (als Mitfahrer und Mitzahler an athmosphair)!

    Das gibt mir die Möglichkeit, mein Hobby mit meiner Meinung bzgl. Klimawandel in Einklang zu bringen (auch wenn Greta und Rebecca L. das vermutlich anders sehen würden).

  • wieviele Teilnehmer sind es denn jetzt?

    Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 20" OZ Superturismo Evoluzione, Clarion NX-501E, RS Wabengrill, BN-Pipes Anlage, Friedrich MS Fächerkrümmer, Maxtondesign Frontsplitter