Stephan und die MiTTfahrzentrale

  • Hallo, Ihr EnTThusiasten,

    bin schon seit einigen Jahren großer Fan des TT der ersten Gen., erlebe mit meinen TT´s Höhen und Tiefen (bei den Tiefen hat das TTOC-Forum schon einige gute Tipps geliefert) und organisiere im Rahmen meiner "MiTTfahrzentrale" gelegentlich kleinere Ausfahrten in der Region rund um Ingolstadt mit Gleichgesinnten (davon viele, wie ich, ehemals o. aktuell bei einem großen Automobilhersteller tätig), allerdings nur für den exklusiven Kreis der 8N - Owner (bitte jetzt kein Shitstorm, die neueren sind auch wunderschöne Autos ;) ).

    Die Ausfahrten sind i.d.R. eher kurzfristig geplante und entspannte TTouren mit bis zu 10 Fahrzeugen (privat, ohne kommerzielle Interessen und ohne Inanspruchnahme von Leistungen o. Support des TTOC); die Routen sind nach bestem Wissen und Gewissen geplant und vorher nicht abgefahren, also auch immer mal für eine kleine Überraschung gut :huh: .

    Damit die Touren nicht nur Spaß machen, sondern darüber hinaus einen weiteren Sinn haben, zahlt jeder Teilnehmer an mich einen Betrag, den ich zu 100 % als Spende für die CO2-Kompensation an atmosfair weiterleite. Der Betrag ist überschaubar, aber in seiner Höhe für eine großzügig kalkulierte Überkompensation ausreichend (i.d.R. ca. 5,- € / 50 km). Also sind die TTouren gut für die Umwelt  :saint: .

    Wer einen TT 8N und Interesse hat, ist herzlich zur Teilnahme eingeladen, die TTouren werden zukünftig hier im TTOC-Forum angekündigt. Die nächste Tour ist am Sonntag, den 16.04. geplant und wird in Kürze hier im TTOC-Forum unter "Freizeit" bei den Südbayern eingestellt.


    Viele Grüße, vielleicht begegnet man sich ja mal bei einer Ausfahrt

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von StephanBIN (31. März 2023 um 15:48)

  • Hallo Stephan,

    viele Grüße ebenso aus der Region Ingolstadt und danke für diese Initiative! Ich wäre durchaus gerne mit dabei und denke, mein Fahrzeug würde sich super in die Reihe auf dem Foto einreihen.

    Der 16.04. passt mir leider nicht - aber vielleicht ergibt es sich dann später im Sommer mal. Ich schicke Dir per persönlicher Nachricht mal meine Kontaktdaten.

    Grüße!
    Kai

  • Cool jetzt kenne ich auch ein paar Audianer :) . Falls einer Quattro Sport Felgen von euch fährt kannst du mir dann sagen wo Ihr lang fährt? Ich bin einer der schnellste Reifenwechsler in ganz Bayern. Spaß beiseite ich werde meinen erst Ende nächster Woche aus der Halle fahren, bei uns ist ja noch so ein richtiges Scheißwetter. Aber euch viel Spass! Und vielleicht dann beim nächsten Mal