Das Lieblingssatzzeichen ist wohl auch das Ausrufezeichen...
Beiträge von Baumtroll
-
-
Warum ist bei den anderen Bundesländern (Regionalgruppen) es wesentlich besser als bei uns in Bayern!
Wer bist Du denn überhaupt? Hab' ich Dich am Stammtisch schon mal gesehen?
-
-
-
manuell = über den Taster mit dem Finger verfahren, es geht nicht übers VCDS, das ist etwas
unglücklich. "Initlialisieren" und dann mit dem Verdecktaster die Klappen verfahren.
Ich hatte jetzt bei einer 4tägigen Ausfahrt im Allgäu am Freitag abend das "Vergnügen" vorm Hotel,
dass das Verdeck das Schliessen verweigerte, obwohl ich die Potis schon mal gereinigt hatte.
VCDS natürlich nicht dabei... "von Hand" mit "Hydraulik offen" geschlossen und dann elektrisch verriegelt.Gestern abend nach der Rückkehr mit VCDS wieder angelernt und Verdeck lief wieder.
-
dran denken: das verdeck muss man nach dem START manuell verfahren!
-
hmm.... und wenn die nicht dran sind? Wie merkt man das?
-
Okay, ich wusste gar nicht, dass da Tilger verbaut sind. wo sind die denn verschraubt?
-
Servus Michael,
herzlich Willkommen und Grüße aus Bettbrunn!
LG,
Micha
-
oh shit, meines Wissens ist da im Lampenträger das Problem...
das Rücklicht kann man einfach auseinanderschrauben?
-
-
-
Beim TÜV muss er ja über den Taster den Spoiler versucht haben aufzufahren bzw. zu zufahren, oder?
Mit nem Tester könntest du kontrollieren ob der Taster funktioniert. Sonst könnte da vll Kabelbruch in der Knickstelle der Heckklappe sein oder die Sicherung mal kontrollieren.
VCDS dran und prüfen, Sicherung!!!
-
Gratuliere,
bei dem Vorbesitzer (uneingetragene technische Änderungen) gehe ich von einem gechippten Motor aus... -
glänzend kann man ausbessern, matt nicht
-
In der Werkstatt abdrücken lassen...
-
Baumtroll wo hast du ihn bestellt? Hättest mir ein mitbestellen können
bei Audi
-
eigentlich bei jeder Autobahnfahrt nachts...
ich hab' ihn gestern bestellt -
ein neuer Spiegel kostet ca. 300€
die Abblendfunktion wird wohl mittels Bestromung des Spiegelglases erzeugt. -
die Sicherungen gecheckt?