Ausfahrerei durch de Pelzer Wald

  • Hallo Audi TT Owner Fahrer,

    obwohl ich beim "Stern" schaffe, aber trotzdem nen Audi TT aus 1999 fahre, hab ich mir gedacht, mit Euch mal ne Ausfahrerei durch meine schöne Heimat zu veranstalten.

    Ich bringe auch noch 3 Freunde mit Audi TT mit, wenn ok!?

    Ich dachte hier an den Samstag, 15. April und Sonntag 16. April.

    Treffpunkt in Edenkoben am 15.04. um

    10.00 Uhr.

    Ich dachte an ca. 285km Tagesstrecke am Samstag, natürlich der Gastromie (die vorzüglich ist) mit ausgewählten Essen und Weinen den Abend ausklingen zu lassen.

    Hotel:

    Land & Golf Hotel Stromberg

    Würde mich freuen über ne zahlreiche Teilnahme von Euch!

    Gruss aus de Palz🍷

    Euer Rüdiger

  • Hallo Audi TT-Owner,

    freue mich wirklich, euch meine Wahlheimat zeigen zu können.

    Morgen frage ich beim Hotel die Preise an.

    Die Ausfahrerei werde ich demnächst hier veröffentlichen wollen.

    Wer will jetzt dabei sein?

    Euer

    Rüdiger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rüdiger,

    ggf. hätte ich Interesse mitzufahren und bin gespannt auf weitere Informationen.

    Eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen.

    VG André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Die Region verheißt Gutes :).

    Leider sind wir an dem WE schon verplant und die Woche darauf auch unterwegs auf der MoselTTour.

    Schön dass wir mit Dir jemanden dazu bekommen haben, der gleich eine Tour anpackt - Respekt! Finde ich toll.

    Viel Erfolg und eine schöne Tour. Man sieht sich dann bestimmt bei der nächsten Gelegenheit.

    VG Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo Rüdiger,

    So gerne ich teilnehmen würde,

    Samstag muss ich passen, jedoch verrate mal wann und wie die Rückfahrt von Stromberg aus am Sonntag geplant ist!

    Dann würde ich ab Stromberg retour mitfahren!

    Grüße von Sabine

    • Offizieller Beitrag

    Moin Rüdiger,

    gibt es generell schon neue Informationen zur Tour?

    Ist ja nicht mehr lange hin.

    BesTTe Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Grüss Gott allerseits,

    muss meine geplante Ausfahrerei in der scheene Palz am nächsten Wochenende leider absagen, da ich erkrankt bin, was wirklich schade ist.

    Hatte inzwischen schon 8 TT Fahrer für meine Ausfahrerei aquiriert.

    Bis hoffentlich bald.😢

    Rüdiger