7-Speichen-Rotor-Design Anthrazitschwarz 20"

  • Hallo, habe erst jetzt festgestellt obwohl schon HU gemacht wurde, das ich kein Gutachten bzw. Eintrag im Schein habe. =O Wollte das jetzt so schnell wie möglich nachholen, weil meine 19" Winter (19" sind mit Kombi 245/35 eingetragen) jetzt so langsam runter kommen.

    Meine Frage kann mir jemand einen Download oder ne Kopie an mich schicken für so nen Gutachten da mir schon von versch. Leuten gesagt wurde das Audi sich da querstellt und auch der Vorbesitzer des RS hatte keine Unterlagen darüber. Im Internet gibt es nur ein Traglastgutachten als Download aber das reicht nicht. Es handelt sich um eine 7-Speichen-Rotor-Design Anthrazitschwarz 20" Felge. original von Audi.

    Gruß Markus

  • Moin Markus,

    wenn du die Originale 9,0Jx20 ET 52 und 255/30 fährst, sind diese in der EG Bescheinigung enthalten - zumindest in meinem 2017er. Somit wäre keine Eintragung oder Gutachten notwendig.

    Grüße

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Ja genau die ! Danke für die Info...top :thumbup::thumbup: werde mal nachschauen aber Bj. 2018 wird wohl passen.

    Gr. Markus

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)