Stammtisch in Worms im Alten Ruderhaus am 02.04. - 03.04.2022

  • Hallo zusammen,

    Lari und ich planen einen Stammtisch am 2.4 auf 3.4.22 mit Übernachtung im Alten Ruderhaus in Worms am Rhein.

    Geplant ist mit 20 Leuten von den Gebietsgruppen Süd-Südwest und Rhein-Main- Necker. Über Antworten wären wir sehr Dankbar da im Hintergrund schon 9 Doppelzimmer geblockt sind, Einzelzimmer oder 4 Bettzimmer sind im Angebot.

    Ein Tisch für 20 Personen ist auch vorhanden.

    Eine kleine Ausfahrt je nach Wetter durch die Pfalz wäre Sonntagmorgen nach dem Frühstück geplant.

    Wir sind gespannt.

    Grüße Lari und Rainer/Lutti.

    Aktuelle Teilnehmerliste 16.02.2022 (16:27):

    Mit Übernachtung

    01 Rainer

    02 Lari

    03 Marcus & Martina

    04 André

    05 Lennart (EZ)

    06 Armin & Doris

    07

    08

    09

    Ohne Übernachtung

    Jürgen G.

    Sabine K.

    Christina & Max

    • Offizieller Beitrag

    Interesse von Martina und Marcus mit Zimmer

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Sind das Wochenende in Südtirol sonst wären wir dabei gewesen. Wünsche euch viel Spaß vieleicht klappt es Zeitlich beim nächsten Mal.

    Gruß FranzRudi

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

    • Offizieller Beitrag

    Hey, super und vielen Dank euch Lutti68 und Lari.

    TTolle Idee. Ich habe auf jeden Fall Interesse, es ist aber noch abhängig bei mir von einem Geburtstag.

    Liebe Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo zusammen!!!!

    Danke erst mal an alle die Interesse an unserem Stammtisch in Worms mit oder ohne Übernachtung bekundet haben.

    Der Tisch ist am 02.04.22 für 20 Personen ab 18.00Uhr für uns reserviert, wenn es doch plötzlich paar mehr sein sollte bekommen wir die bestimmt auch noch unter. Essen und Trinken kann von der Karte bestellt werden. Die Küche ist reichlich, gut und für alle Richtungen was dabei.

    Jetzt zu denen die eine Übernachtung buchen möchten.....

    Ab heute ist am Emfpang Altes Ruderhaus mit dem Kennwort: Stammtisch TTOC die Reservierung möglich. Hierfür gibt es ein Zeitfenster von 14 Tagen ab heute dem 19.02.22.

    An dieser Stelle allen ein schönes Wochenende und bis bald. Gruß Lutti.

    PS.

    Was die Ausfahrt am Sonntag betrifft....die möchte ich mit dem Wetterbericht ca. 1 Woche vorher bekannt geben, oder wie es Euch dem Tag danach geht.....grins.

    • Offizieller Beitrag

    Hey, super und vielen Dank euch Lutti68 und Lari.

    TTolle Idee. Ich habe auf jeden Fall Interesse, es ist aber noch abhängig bei mir von einem Geburtstag.

    Liebe Grüße

    André

    Kann nun definitiv zusagen nun. Geburtstag ist Freitag. 👍

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Wie ich soeben sehe beginnt der Stammtisch am 02.04. bereits um 08:00 Uhr und endet um 20:00 Uhr am Sonntag.

    Doris und ich haben nur für Samstagabend gebucht. Wenn das so ist, würden wir gerne, falls noch möglich, nachbuchen.

    Gebt mit bitte bescheid.

    BesTTeGrüße

    Armin

  • Hallo Doris und Armin, der Stammtisch beginnt am 2.4. ab 18.00Uhr und konnte mit Übernachtung gebucht werden. Nach dem Frühstück ist dann eine kleine Runde in Richtung Pfalz geplant sofern das Wetter mitspielt, wo man aktuell davon ausgehen kann. Ein Zimmer konnte über TTOC Stammtisch gebucht werden und das schon seit ein paar Wochen. Also gebt Gas gestern sind die vorgebuchten Zimmer erst frei gegeben worden. Gruß Rainer

  • Guten Abend,

    noch ein aktueller Hinweis für diejenigen, die Übernachten:

    Wer erst nach 16 Uhr im Hotel anreist, muss dies dem Hotel mitteilen.

    Der Zimmerschlüssel wird dann mit einem entsprechenden Code (kommt per Mail) im "keyBoy" deponiert.

    Freu mich, bis Samstag :love: