Kofferset für den 8S (FV) Roadster BJ 2020

  • Ich hoffe, ich habe nicht übersehen, dass das Thema schon vorhanden ist. Habe aber nichts Passendes gefunden. Ich suche für meinen Audi TT Roadster TFSI Quattro, 245 PS, BJ 2020 ein passendes Kofferset; möglichst 2 große und 2 kleine Koffer mit der passenden Schräge. Nicht so gerne die Kombination aus 3 langen Nylontaschen, die ich bisher im Web gefunden habe. Irgendjemand hat doch bestimmt die perfekte Lösung?


    Gruß aus dem Münsterland

    Ein AUDI TT parkt nicht, ein AUDI TT lauert


    2000 Audi TT 8N, 1.8 Silber

    2006-2011 Audi TT 8J, TFSI, Brillantschwarz

    2011-2016 Audi TT 8J TFSI, Vulkanrot metallic PE

    2016-2020 Audi TT 8FV, TFSI Quattro, Nanograu metallic PE

    2020- Audi TT Roadster 8FV Quattro, Goodwoodgreen metallic PE

  • Danke für eure Hilfe, große Klasse.... Das sieht vernünftig aus...

    Ein AUDI TT parkt nicht, ein AUDI TT lauert


    2000 Audi TT 8N, 1.8 Silber

    2006-2011 Audi TT 8J, TFSI, Brillantschwarz

    2011-2016 Audi TT 8J TFSI, Vulkanrot metallic PE

    2016-2020 Audi TT 8FV, TFSI Quattro, Nanograu metallic PE

    2020- Audi TT Roadster 8FV Quattro, Goodwoodgreen metallic PE

  • Hallo,


    Möchte das Thema noch mal aufgreifen, wir haben zwischenzeitlich nämlich 2 Hartschalenkoffer der Marke

    Sams…Selection Magnum Eco 69 in der Größe

    Höhe / Breite / Tiefe in cm: 69 x 48 x 30 cm, Volumen 82 Liter

    für unseren TT 8S Coupé gefunden.

    Beide Koffer passen perfekt nebeneinander in den Coupé-Kofferraum ohne zu wackeln.

    Bei Interesse kann ich mal Fotos reinstellen.

    ChrisTTine ist begeistert von dem Platzangebot der Koffer….das will schon mal was heißen.

    Wie gesagt, ist aber nur für den Coupé geeignet.


    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

  • Hallo, wir sind wieder von den Koffersätzen ab. Die hatten wir im 8N Roadster und fanden die letztendlich nicht praktisch, da kein Raum mehr bleibt, um zum Beispiel eine Fototasche, einen kleinen Rucksack oder zum Beispiel Jacken zu verstauen. Jetzt haben wir zwei Hartschalenkoffer im 8s Roadster und sowohl seitlich als auch vor den Koffern genügend Platz für Kleinigkeiten.

    Viele Grüße