Ein umgebautes?
Umrüstung auf original Audi Radio + Smartphone integration
-
-
nein ein Concert Plus aus Japan Produktion, was keine Pixelfehler und Lautstärke Probleme hat und bekommt
-
… habe einen 99er mit CD-Wechsler und Bose-System. Wenn das passend ist, melde ich mal schüchtern Interesse an. Meldest Du Dich?
-
melde dich am Dienstag mal per PN
-
Dankeschön. Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben.
Hat jemand hier Erfahrungen mit diesem Anbieter und dem Umbau? Ich hoffe das Verlinken von Anzeigen ist hier erlaubt.So, ich habe bei den Anzeige oben zugeschlagen. Bin sehr gespannt, es soll ca. 4-6 Wochen dauern, bis es bei mir ist. Ich werde dann berichten, vielleicht ist es ja auch für andere interessant.
-
hört sich auf jedenfalls toll an, geht bestimmt auch super mit der SD Karte oder per Aux oder USB. Bin mal gespannt auf die Freisprecheinrichtung
-
Dankeschön. Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben.
Hat jemand hier Erfahrungen mit diesem Anbieter und dem Umbau? Ich hoffe das Verlinken von Anzeigen ist hier erlaubt.Wollte mich mal melden: Der Umbau hat super geklappt. Original Optik. BT und FSE im Radio verbaut. LS-Problem repariert. Bose, CD-Wechsler (!) und FIS funktionieren. Nicht billig, aber ich würde es wieder machen. Adam hat mir sogar beim Einbau geholfen und das USB Kabel in das Handschuhfach verlegt.
Mikro der FSE ist allerdings etwas dumpf. Anrufannahme und Telefonieren geht aber sehr gut
Hier das aktuelle Inserat: -
Das ist ja mal ein cooler Umbau und das Beste, mein neu erworbener hat das wohl schon, ich habe mich gewundert, warum das Display im Kassettenschacht ist und woher der Aux in kommt.
Ist über dem Display noch ein SD Slot?
Gruß.
Dirk
-
Ja. Da ist ein SD Slot.
-
Danke!
-