Das ist ein Zeichen Gottes......
Beiträge von casi-AC
-
-
ich hatte sie als Nachbau bei ebay für 12 € je Stck. geschossen
Ich auch, sogar von 2 Anbietern, die verwende ich jetzt als Untersetzer für Lackdosen.
-
Ich habe meine Zubehörfelgen in 18`` auch demontiert und durch die originalen, die wie bei dir auch dabei waren ersetzt.
Da kosten aber alleine die Kappen 40 € pro Stück, wenn überhaupt noch zu bekommen.
Dirk
-
Für mich wäre das auch so, der Nimbus graue hat doch noch die original Felgen dabei.
-
Tja, der Innenraum ist selbst für heutige Verhältnisse schon gut gemacht gewesen. Allerdings hängt auch viel vom Vorbesitzer ab. Meine 3 TT`s hatten auch immer Sitze, die wie neu aussahen. Bei mir fährt auch niemand mit, der Nieten an der Jeans hat :-), oder sich nicht vernünftig auf den Sitz setzen kann.
-
Wenn du an einem 3,2 er interessiert bist, wird es noch schwieriger. Da würde ich vorher mir die Ketten Problem Themen durchlesen.
-
Auf den Bildern kommt er gut rüber. Mal fahren und sehen, ob dir die Motorisierung reicht. Für mich kam und kommt immer nur der 224 PS, 1,8 er oder der 250 PS 3,2 er infrage wegen des Wiederverkaufswerts.
Viel Spaß beim Auswählen!
Gruß.
Dirk
-
Hier gibt es doch ein Sammelthema mit einer PDF-Liste auf was man achten soll.
Auf die abgerissene Wasser Sammelschürze am Verdeck, mit Löschern in den Ecken der Scheibe, und abgesoffenem Steuergerät bin ich auch schon mal drauf hereingefallen.
-
Farb Kombination finde ich super, Original Felgen sind ja dabei, dann noch Front und den Heckspoiler auf Original Rückrüsten und es muss nur der Preis stimmen.
Hast du dir den auch mal von unten angeschaut. Hatte mal einen aus Bayern, der war oben hui und unten drunter durch. Dach an der Scheibe in den Ecken noch gut?
Gruß.
Dirk
-
Und das hat so direkt funktioniert, ohne zu Programmieren?
Gruß.
Dirk
-
Obwohl mich so eine Anfrage bei Audi mal interessiert würde.....
Gruß Dirk.
-
Bei mir war es der Lenkwinkelsensor und der Beschleunigungssensor. Stand aber auch so im Fehlerspeicher.
-
Vielleicht mal jemanden für eine Probefahrt suchen, alles andere ist ja immer Gefühls/ Geschmackssache.
Gruß.
Dirk
-
-
-
-
-
20 € fürs Öl, Wahnsinn! Das sind mal Preise.
-
Glückwunsch, scheint noch ehrliche Leute zu geben!
-
2024
- 07.2024 gekauft.
- Zubehör Spoilerlippe entfernt und für 50 € verkauft
- Displayreparatur, Speicherchip neu, LED Lampen neu
- ASA 18 '' Felgen demontiert und original 17 '' montiert
- Original Nabendeckel gekauft.
2025 geplant
- S Line Heckblenden Diffusor.
- Service mit Ölwechsel.
Gruß.
Dirk