Die Verwandlung zurück in den originalen Zustand

    • Offizieller Beitrag

    Unser TTS war ja nun ein paar Jahre foliert

    Jetzt geht's wieder zurück in den originalen Zustand.

    Bisschen Arbeit. Folie runter, Lackierungen, Polieren und Ceramic Versiegelung, sowie Verdeck versiegelt

    Wo wir immer hingehen

    https://wischundglanz.de

    Hier war Rost. Tankdeckel hatte auch noch Macken, Kratzer am Schweller..

    Jetzt ist er fertig. Ready für 2021

    Heute das Coating drauf bekommen

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Hallo Marcus,

    wie zufrieden bist bzw warst Du mit der Matten-folierung. War die nach Jahren noch ansehnlich ? Würdest Du das wieder so ein Folie nehmen ?

    Gruß

    TT-Flo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcus,

    wie zufrieden bist bzw warst Du mit der Matten-folierung. War die nach Jahren noch ansehnlich ? Würdest Du das wieder so ein Folie nehmen ?

    Gruß

    TT-Flo

    Hallo TT Flo,

    sehr zufrieden. Die hatte Salz, Hitze etc über die letzten 3 Jahre abbekommen. Keine Veränderungen. Top.

    Ab und zu mit chemical guys Pflege eingerieben und gut. Waschstraße auch ab und zu. Kein Problem.

    Ging wohl auch super runter

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Hallo Marcus,

    das ist beeindruckend, ein ganz anderer Look! Nicht ganz so auffällig wie mit der Folierung, aber auch sehr schön!

    So kommt man dann auch mal (günstig ;)) an einen neuen TT!

    Gute und immer kratzerfreie Fahrt wünsche ich Euch!

    Viele Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

  • Hallo Marcus,

    ich konnte mir zwar nie einen Liveeindruck von der Folie machen, aber was die Aussagekraft der Bilder und Videos angeht, finde ich deinen Roadster in klassischem Schwarz wesentlich schöner. Viel Spaß mit dem "neuen" ;)

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste