Ausfahrt der Audi TT Freunde Hessen

  • Hallo an die Hessen hier und wer sonst Lust hat.

    Am 24. April 2021 10:30-11:00 Uhr soll es, soweit Corona es zulässt die nächste Gruppen-Ausfahrt geben.

    Starten wir das ganze an der Brücker Mühle, Am Friedenstein 6 in 35287 Amöneburg.

    http://www.brueckermuehle.de

    Wie sagte das letzte Mal jemand: „Die Strecke schreit ja nach Wiederholung!“

    Hoffentlich das nächste Mal bei noch besserem Wetter...

    Die Ausarbeitung der Tour werde ich in den kommenden Wochen vornehmen. Es wird aber auf jeden Fall wieder sehr kurvenreich!!

    Lasst uns die Daumen drücken, dass bis dahin wieder ein wenig Normalität einkehrt.

    Ich freue mich schon den Ein oder Anderen zu treffen.

    Bis bald...👋🏻

    PS: Wenn ihr einen FB Account habt, seid Ihr auch gerne in unserer Gruppe:

    „Audi TT Freunde Hessen“ willkommen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Guido Gid (22. April 2021 um 19:36)

  • WOW 🤩

    Bereits jetzt haben sich bereits 16 Leute über die Facebook Gruppe gemeldet, wenn die Situation es zulässt, teilzunehmen...

    Bin gespannt!!

    Aber sieht momentan ja recht vielversprechend aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Guido Gid (15. Februar 2021 um 11:54)

  • Um vieviel Uhr soll die Tour den starten ? Wann wäre den Treffpunkt an der Brücker Mühle

    Grüße Markus

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

  • Hallo liebe "Audi TT Freunde Hessen",

    es sei heute noch einmal explizit erwähnt, dass es sich hier um "keine offizielle TTour" vom Audi TT-Owners-Club e.V. handelt.

    Nichts für ungut.✌🙏

    Ps:

    Müssen wie aktuell aber so kommunizieren, da diverse TTouren von uns dem Audi-TT-Owners-Club e.V., schon abgesagt wurden. Dann in diesem Zeitraum.

    Ergo:

    Euch dann natürlich trotzdem viel Spaß beim "Kurvenräubern".✌👍


    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand

    Jürgen

  • Ja gibt es. Schau mal bei Facebook bei den Audi TT Freunden Hessen vorbei.

    Da stehen alle Infos.

    Gruß vom Berg

    Guido

    Gibt es ggf. eine Whatsapp-Gruppe (allg. Messenger wie Signal, Threema) bzw. einen Mailverteiler über den man Infos bekommen kann?

    Ich habe keinen Facebookaccount mehr und bin ehrlich gesagt nicht besonders heiß drauf wieder einen zu erstellen :saint:


    Grüße

    1.8T 150 PS Dolomitgrau :thumbup:

  • Habe ich gesehen. Du bist drin und kannst dir unter Features die geplante Tour am 24.04. anschauen.

    Anfang Mai haben wir dir Tacho Aktion, falls du einen TT8n mit Pixelfehlern hast und das beheben lassen möchtest.

    Es sind nur noch 2 Plätze frei.

  • Vielen Dank!
    Leider scheint meine Beziehung zu Facebook nicht besser zu werden da Facebook das Profil nach 24h zur Überprüfung deaktiviert hat.

    Ich hoffe Facebook schließt die Prüfung im Laufe der kommenden Woche ab - zumindest habe ich alle Anforderungen zur Überprüfung erfüllt nun heißt es "Wir haben deine Informationen erhalten [..]"...also abwarten..

    Ggf. kannst du mir die Daten via DM über das Forum schicken.

    1.8T 150 PS Dolomitgrau :thumbup: