Mein ganz persönliches TTRS Facelift

  • Tach :)

    Kann mir jemand sagen, ob für den Ausbau der "Innenwange" die Sitze ausgebaut werden müssen. Nur für den Fall, dass man mir bei meinem Termin Dienstag damit kommt.

    Danke.

    Nein die Sitze müssen nicht ausgebaut werden!

    TTS Coupé 8s in Lime Green

    TT Coupé 8j 2.0 tfsi s-line Quattro in Suzukagrau 😪

    Der Franke fährt Audi DeDe!!!

  • Solltest du das meinen was bei mir gelb ist, reicht es die Rückseite abzunehmen.

    2018 TTRS 8S Coupé, 1of1, DAZA, PreFacelift, NoOPF, saturngelb, ASP 20", Audi Exclusive, Vollleder, SCC 15/20, KW V3, H&R, Ceramics, APR upgrades

  • super, ja die meinte ich.

    Ich bin auch davon ausgegangen, dass sie von hinten heraus genommen werden könnten (du hattest mir ja die offene Rückseite geschickt). Der Freundliche hingegen "mutmaßte" zumindest mal, das nur die äußere ohne Sitzausbau zu machen wäre.

    Danke Euch beiden für die schnelle Info!

    VG Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hast ein Cabrio. :shock:

    Aua!

    Sag mal: Roadster ;)

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Bei mir wurden seiner Zeit (11/2018) die Sitze ausgebaut zum Wechsel der kaputten Seitenverkleidung. Allerdings gab es auch andere Airbags da die Haltenasen der neuen Verkleidung nun im Weg waren.

    Soweit ich weis ist die Verkleidung mittlerweile so geändert das ein Airbag Tausch nicht mehr nötig ist.

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • super, ja die meinte ich.

    Ich bin auch davon ausgegangen, dass sie von hinten heraus genommen werden könnten (du hattest mir ja die offene Rückseite geschickt). Der Freundliche hingegen "mutmaßte" zumindest mal, das nur die äußere ohne Sitzausbau zu machen wäre.

    Danke Euch beiden für die schnelle Info!

    VG Dirk

    Hallo Dirk, auch für die Innenseiten müssen die Sitze nicht ausgebaut werden.

    VG Tom

    2018 TTRS 8S Coupé, 1of1, DAZA, PreFacelift, NoOPF, saturngelb, ASP 20", Audi Exclusive, Vollleder, SCC 15/20, KW V3, H&R, Ceramics, APR upgrades

  • Kurzes Update: Habe vor einer Stunde den Anruf bekommen, dass es zunächst mal auf Teilegarantie geht und geschaut wird, warum es schon wieder gebrochen ist.

    Mal sehen, was mich Dienstag erwartet.

    Danke für Eure Infos🤗

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01