Stimmung hier im Forum

  • Ich muss mir jetzt mal meinen Frust von der Seele reden bzgl. der Stimmung hier im Forum.

    Mir geht es gelinde gesagt mächtig auf den Zeiger, wenn hier Threads mit Müll zugeballert werden, die mit dem eigentlichen

    Thema soviel zu tun haben wie Tiefseetauchen mit Kamele reiten in der Sahara.:cursing:

    Ich erwarte da von einem TTOC-Vorstand und den Mods dass er sich a) selbst an Regularien hält, die er anderen vorgibt, Stichwort Posts mit keinem Bezug zum Thema. Dass er b) souveräner mit Meinungen anderer umgeht, die nicht der eigenen entsprechen und das er c) sich mal vor Augen hält, was unser Forum bzw. unser Club hier für ein Bild abgibt für Neuankömmlinge und da zähle ich mich mal ganz bewusst dazu, denn ich war ein paar Jahre zwar Mitglied, aber nicht aktiv hier vertreten.


    Ich habe den Zwist alter Vorstand, Neuwahl, neuer Vorstand und was die Hintergründe sind nicht mitbekommen (zum Glück oder bedauerlicherweise ich weiß es nicht. Das war alles zu meiner passiven Zeit hier) und bin daher vollkommen neutral was das betrifft.

    Aber das was hier derzeit oder schon länger abgeht ist eines TT-Forums/Clubs absolut unwürdig, egal von welcher Seite die Vorwürfe und Angriffe kommen. ICH bin hier um mich mit Gleichgesinnten auf niveauvolle Art auszutauschen und gemeinsame Unternehmungen zu machen und nicht um Vorwurf/Gegenvorwurf und Angriff/Gegenangriff am besten noch unter der Gürtellinie zu erleben. :thumbdown:Muss ich mir jetzt einen Porsche kaufen um ein(en) Forum/Club zu haben, wo es nur

    um Spaß geht und nicht um Machtspiele, Neid, Missgunst usw?


    .... und es wäre schön, wenn dieser Thread nicht gelöscht/gesperrt werden würde, sondern als gemeinsame Diskussionsgrundlage genützt wird!


    .... Wäre desweiteren schön, wenn der Vorstand sich hier in diesem Thread auch dazu äußern würde! 8)

    Nachtrag zur Klarstellung: Mir ging und geht es nicht um einen bestimmten Beitrag im speziellen, sondern um die allgemeine Stimmung hier im Forum und wie miteinander umgegangen wird. Ich erkenne dieses Forum, den Club nicht mehr, das war früher zu meiner aktiven Zeit hier ganz anders.

    Grüße aus der Vorderpfalz :)


    Jörg

    8s 45 TFSI Roadster Quattro

    8n Coupe 1.8T Front

    7 Mal editiert, zuletzt von black_lancelot (9. August 2020 um 12:06)

  • Hallo Jörg,

    dem stimme ich auch zu 100% zu.

    Ich bin erst 1 1/2 Jahre dabei und gebe Dir vollkommen recht,

    wäre ich "Neuankömmling" würde ich mich wirklich fragen ob ich hier richtig bin.

    Das geht auch anders ...

    Audi TT Roadster, S line competition, BJ 02/2018, Quattro ABT Power 2.0 TFSI 228 kW (310 PS) 440 Nm, Gletscherweiss-Metallic

  • ich gehe persönlich davon mal aus dass der Beitrag aufgrund der Diskussion von Romantische Mittelrhein-TTour 20TT20 am 29.08.2020 erfolgt ist.

    Gänzlich neu ist dieses Thema aber anscheinend nicht da sich auch der Beitrag Was ist das Ziel dieses Forums ? einer ähnlichen Problematik widmet.

    Auch ist es mir passiert dass in meinen Beiträgen Links gelöscht wurden weil man anderer Auffassung war bzw. weil es anscheinend Differenzen zu dem Thmenverfasser gab oder gibt.

    Diese Form von Zensur ist natürlich für denjenigen ärgerlich der anscheinend zwischen irgendwelche Fronten gerät von die er keine Ahnung hat.

    Und Zensur ist leider kein Zeichen einer demokratischen Gesinnung in der auch andere Meinungen zulässig sind. Man muss ja nicht die Meinung teilen aber zumindest sollte sie geäußert werden dürfen.