Grüße aus dem Kreis Unna

  • Hallo zusammen!

    Dann stelle ich mich auch grad mal vor: Ich bin Dirk aus Kamen (NRW), verheiratet, frisch 55 geworden und ebenfalls "frischer" Besitzer eines 8S Roadster aus 2017. Nachdem wir keinerlei Rücksicht auf Familie und deren Transport mehr legen müssen, haben wir uns kurzentschlossen neben den Motorrädern den TT zugelegt. Als alter Audi (und VW) Fan, gab es allerdings auch nicht viele Alternativen8o

    Ich freue mich auf einige Anregungen hier und vielleicht auch Treffen/Ausfahrten. Die letzte Ausfahrt in meine 2. (Arbeits-) Heimat - an die Mosel und ins Zylinderhaus - hätte ich schon gern wahrgenommen, wenn ich das vorher gewusst hätte. Eine Woche zuvor haben wir in dort in der Nähe den TT gekauft.

    Grüße derzeit aus Wittlich

    Dirk


    P.S. wenn ich was vergessen habe zu erwähnen freue ich mich auf Nachfragen ;)

  • Dann begrüße ich Dich Dirk hier im Forum, bei den TT-Verrückten. An der Mosel bin ich des Öfteren, vielleicht begegnen wir uns mal.


    Grüße Sandra

    Hallo Sandra - danke. Ja ich "lebe" unter der Woche hier im Hotel Vulcano Lindenhof - also der "Udo Lindenberg" aus Wittlich. Gern mal melden, wenn Du hier in der Ecke unterwegs bist.

    VG Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01