Ein Neuer aus Niederbayern (Eggenfelden)

  • Servus zusammen und sonnige Grüße aus dem schönen Rottal. Freue mich nun auch stolzer Besitzer eines TT 8N zu sein. Für mich immer noch der schönste TT. Wobei ich aufgrund meines Alters (54) sowieso auf dieses Altersklasse stehe. Erinnern mich an eine gute Zeit:-)

    Würde mich freuen, wenn es einige TT Fahrer aus dem Großraum Eggenfelden, Landshut, Straubing, Passau, Altötting Burghausen usw. geben würde. Freue mich auf e8ne gute Zeit hier im Forum^^

    Beste Grüße,

    Karl (Raindealer)

  • Hallo Karl,

    ich habe gerade Deinen gut aussehenden gelben Roadster auf dem Foto bewundert. Eine gute Zeit wirst Du damit haben! Momentan warten wir im TTOC alle auf gemeinsame Ausfahrten.

    Ich bin ein Stück entfernt von Dir an der Landesgrenze Bayern/Sachsen. Vielleicht treffen wir uns bald trotzdem auf gemeinsamen Events des Clubs. Bis dahin gute Fahrt mit Deinem TT!

    BesTTe Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

  • Hi Mel,

    Danke für die Nachricht. Ich muss mich hier erst mal richtig zurechtfinden:-) Ja, wenn der ganze Corona Zirkus vorbei ist, dann fährt man wieder mit einem besseren Gefühl durch die Gegend;)

    Wünsch dir eine gute Zeit mit deinem Roten:thumbup:

    LG, Karl

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen, Karl.

    es ist etwas dünn mit TTOC-Forumsleuten in Ostbayern. Es gibt eine Gruppe um München, aber da ist der Stammtisch wegen Corona derzeit nicht auf der Tagesordnung...

    Servus,

    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • Hallo, Karl,

    Glückwunsch zum TTR mit ‚Farbe‘ und stets gute Fahrt damit! Das Schmuckstück hast du als Profi gekonnt in Szene gesetzt.

    Und willkommen bei der TT 8N Bande.

    Grüße aus dem Westen nach Niederbayern!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer53 (8. Mai 2020 um 23:20)

  • Servus Karl! In der Oberpfalz ist das Forum auch nur dünn vertreten.

    Viele Grüße vom Ralf aus 92637 Weiden!

    991.1 C2 &TTRS+ 8j (04-10) / G7R MTM (10-04) und ein paar Mopdes 8o in der Garage und deutlich weniger Zeit als Fahrzeuge :rolleyes: