Hallo aus der Südwestpfalz

  • Hallo,

    mein Name ist Robin und ich komme aus der Südwestpfalz.

    Seit letztem Dienstag bin ich Besitzer eines Schwarzen TT8N mit 179PS und Frontantrieb.

    Leider habe ich noch keine richtigen Bilder gemacht, denn der Wagen ist erst seit gestern angemeldet. Sobald ich also welche gemacht habe, werden diese auch noch angehängt.

    Ich habe auch schon ein paar Fragen, welche ich in gesonderten Threads stellen werden.

    (Da der TT das erste Auto ist, an dem ich selber etwas rumschrauben will, werden wohl noch mehr Fragen folgen :) )

    Viele Grüße

  • Hallo Robin

    Willkommen hier :)

    Viel Spaß mit deinem Coupe immer wenn Du fragen hast kannst Du diese stellen .

    Es gibt Themen die schon sehr oft behandelt worden sind also vielleicht immer vorher mal die Suche bemühen .


    Gruß

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Grüezi und willkommen Robin

    Gratulation und viel Erfolg beim `Schrauben` an deinem TT!

    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo, Robin

    (jetzt weiß ich, wer sich hinter Whatzilla verbirgt),

    willkommen bei der TT 8N Bande und stets gute Fahrt mit deinem schwarzen Coupé!

    Und gutes Gelingen beim Umsetzen deiner Ideen.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Robin,

    ganz herzliches Willkommen bei uns!!

    8N 179 PS super, willkommen in meiner Welt ;)

    Freue mich aufs Kennenlernen - irgendwo irgendwann, das wird klappen.

    Viele Grüße

    Olli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)