Böhmerwaldtour von 30. April - 03. Mai 20TT20

  • Hallo LeuTTe,

    die Regionalgruppe Frankenpower veranstaltet von 30. April - 03. Mai 20TT20

    eine Tour mit 21 TT’s in 3 Gruppen durch den schönen Böhmerwald/Bayrischen Wald.

    Unser Tour-Hotel liegt kurz hinter der deutschen Grenze im tschechischen Markt Eisenstein

    https://www.resorthorizont.cz/de/hotel/

    Höhepunkte der Tour:

    Do. 30.4. Königliches Weißwurstseminar

    Fr. 01.05 Berggasthof Dreisesselberg in Dreiländereck D/A/CZ

    Sa. 02.05. Werksbesichtigung Roding Automobile in Roding.

    https://www.roding-automobile.de

    Hinweis: Auch LeuTTe die nicht an der offiziellen Tour dabei sind, können an der Werksbesichtigung teilnehmen.

    Einzige Bedingung: Anreise mit TT!

    Im Anschluss werden wir in der nähe von Roding noch gemeinsam Kaffee trinken.

    An allen EvenTTagen natürlich geführte Touren durch den Nationalpark Bayrischer-/Böhmerwald.

    Verbindliche Anmeldungen bis spätestens 25. Januar an folgende E-Mailadresse:

    ttoc_20tt20@online.de

    12 Startplätze sind fest reserviert für Mitglieder der Frankenpower und

    9 Startplätze gehen an Externe

    + Teilnehmer Werksbesichtigung Roding Automobile

    Falls die Nachfrage die 21 Startplätze übersteigt, werde ich eine Warteliste führen.

    Schöne Grüße aus MiTTelfranken

    Andreas

    TTS Coupé 8s in Lime Green

    TT Coupé 8j 2.0 tfsi s-line Quattro in Suzukagrau 😪

    Der Franke fährt Audi DeDe!!!

  • Servus Andreas,

    Martina und ich wären auch gerne dabei 👍

    Schöna Grüss aus Walzbachtal

    Wolfgang und Martina

    Audi TT 8N Roadster, 150 PS, Bj. 2002, Brillant schwarz

    Audi TT 8S Roadster, 245 PS quattro, S line competition, Bj. 2019, Tangorot Metallic

  • Hallo Andreas ,wir würden gerne teilnehmen und freuen uns auf eine schöne Tour durch den Böhmerwald.

    Liebe Grüße

    Anke und FranzRudi

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Hallo Andreas,
    sehr gerne wären wir auch mit dabei, Urlaub ist vorgemerkt, wir freuen uns schon drauf.8)

    Die Eventplanung ist vielversprechend, hoffentlich spielt das Wetter mit, damit wir bei den Ausfahrten die schöne Landschaft geniesen können.

    Schöna Grüüß aus Nernberch

    Gerhard & Tine

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

  • Hallo Andi, ich habe dir eben auf benannte Mailadresse geantwortet. Sind gerne dabei.

    Grüße, Peter und Judith

    Servus Peter, das freut mich sehr!

    Ihr seid Fahrzeug Nummer 21!
    Das heißt, die Tour ist voll, ab jetzt gibt es ne Warteliste!

    Schöne Grüße aus MiTTelfranken

    Andreas

    TTS Coupé 8s in Lime Green

    TT Coupé 8j 2.0 tfsi s-line Quattro in Suzukagrau 😪

    Der Franke fährt Audi DeDe!!!

  • Falls noch zwei Plätze (Frau und ich) frei sind, dann würden wir uns gerne das Rodingwerk anschauen. Das sind von uns aus ja nur 75 km.

    Falls du/Ihr noch ein paar gute Locations in der Ecke sucht, einfach melden.

    Viele Grüße vom Ralf aus 92637 Weiden!

    991.1 C2 &TTRS+ 8j (04-10) / G7R MTM (10-04) und ein paar Mopdes 8o in der Garage und deutlich weniger Zeit als Fahrzeuge :rolleyes:

  • Falls noch zwei Plätze (Frau und ich) frei sind, dann würden wir uns gerne das Rodingwerk anschauen. Das sind von uns aus ja nur 75 km.

    Falls du/Ihr noch ein paar gute Locations in der Ecke sucht, einfach melden.

    Servus Ralf,

    klar könnt Ihr bei Roding Automobile dabei sein.
    Wie schon erwähnt, einzige Bedingung „Anreise mit TT“!


    Schöne Grüße aus MiTTelfranken

    Andreas


    PS: Es ist immer gut wenn man gute Locations kennt. Evtl. komm ich auf dein Angebot zurück!

    TTS Coupé 8s in Lime Green

    TT Coupé 8j 2.0 tfsi s-line Quattro in Suzukagrau 😪

    Der Franke fährt Audi DeDe!!!

  • Danke, Andreas! Dann muss ich nur noch die Uhrzeit wissen, zu der wir vor dem Werk stehen sollen.

    Viele Grüße vom Ralf aus 92637 Weiden!

    991.1 C2 &TTRS+ 8j (04-10) / G7R MTM (10-04) und ein paar Mopdes 8o in der Garage und deutlich weniger Zeit als Fahrzeuge :rolleyes:

  • Danke, Andreas! Dann muss ich nur noch die Uhrzeit wissen, zu der wir vor dem Werk stehen sollen.

    Habe gerade mit Roding Automobile telefoniert und haben den Besichtigungstermin auf 12:30 Uhr festgelegt.

    TTS Coupé 8s in Lime Green

    TT Coupé 8j 2.0 tfsi s-line Quattro in Suzukagrau 😪

    Der Franke fährt Audi DeDe!!!

  • Absage Böhmerwaldtour 2020

    Hallo LeuTTe, nachdem die Tschechische Regierung beschlossen hat keine Deutschen mehr in Land einreisen zu lassen, sehe ich mich gezwungen die Böhmerwaldtour 2020 abzusagen.

    Nach meiner monatelangen Planung ist das nun ein bitterer Schritt, aber vor allem tut es mir für euch leid. Sorry!

    Werde die Pläne nun in eine Schublade geben und 2021 wieder herausholen.

    Anmeldungen bleiben natürlich auch für nächstes Jahr bestehen.

    Trotzdem schöne Grüße aus MiTTelfranken

    Andreas

    TTS Coupé 8s in Lime Green

    TT Coupé 8j 2.0 tfsi s-line Quattro in Suzukagrau 😪

    Der Franke fährt Audi DeDe!!!

  • Hallo Andreas,

    wirklich schade, aber es ist eine absolut nachvollziehbare Entscheidung von Dir.

    Diese gilt es zu akzeptieren, aber auch zu respektieren!

    Nichts desto trotz danke Dir hier recht herzlich für Deine Bemühungen!


    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen