Wie viele Kartenupdates habe ich denn schon?

  • Hallo zusammen,


    auf myAudi steht:

    Zitat

    Die ersten fünf Updates des Dienstes Audi connect Kartenupdate sind kostenlos. Sie benötigen dafür ein Gerät mit SD-Karten-Leser, auf dem Java installiert ist.

    Woher weiß ich denn, wie oft ich denn schon Updates geladen habe? Unter myAudi.de habe ich keinen Eintrag dazu gefunden (was ja nichts heißen muss). :rolleyes:


    Und gelten die fünf Updates "für immer" oder für einen bestimmten Zeitraum?

    Gruß,

    Jo ;) aus dem Tal der Wupper

  • An Hand der Karten Version im Abgleich mit der aktuellen Version im Netz. In der Regel wird eine Version pro Jahr zur Verfügung gestellt.

    Die 5 Updates gelten "für immer".


    Gruß, Ralf

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Bei mir gab es bisher 2 Karten-Updates pro Jahr. Momentan wird mir in myaudi unter "Funktionen" die Version 2019 angeboten. Beim Fahrzeugkauf sind 5 Updates dabei, aber welche auszulassen bringt nichts. Audi zählt durchgehend weiter.


    Viele Grüße


    Markus