Grüezi aus der Schweiz

  • Hallo Zusammen


    Ich bin Dalla aus der Schweiz und fahre seit einem Jahr den TT RS als Coupé in Daytonagrau :)

    Freue mich auf viele spannende Themen rund um den TT

    Ich wünsche euch allen jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr. Jedoch nicht auf der Strasse ;)


    LG Dalla

  • Hallo Dalla,


    recht herzlich Willkommen hier beim Audi TT-Owners-Club und bei all' den positiv "Audi TT-Verrückten".

    Alles richtig gemacht.😉👌


    Einen guTTen, aber unfallfreien RuTTsch wünsche ich Dir!


    Liebe Grüße

    Jürgen

  • Grüezi und willkommen Dalla


    wünsche dir viel Spass mit dem RS! Hoffe deine Erwartungen haben sich erfüllt.

    Auch dir einen guten Rutsch ins 2019!


    Grüsse aus dem Aargau - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Herzlich Willkommen Dalla.

    Gute Wahl dein Auto.;):D


    Gruß, Ralf

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG