Information zum Gespräch zwischen den Regionenleitern und dem Vorstand

    • Offizieller Beitrag

    Gerne informieren wir Euch über das Gespräch der Regionalgruppenleiter mit dem Vorstand, das am Montagabend stattgefunden hat.

    Die Regionalgruppenleiter haben dem Vorstand Ihre Sicht auf die Zusammenarbeit in den vergangenen Wochen geschildert und konkrete Fragen zum Verhalten des Vorstands in dieser Zeit gestellt. Die diskutierten Themen reichten von Fragen zur Eintragung von Satzungsänderungen und Änderungen im Vorstand beim Amtsgericht, über Entwicklungen bei den NordlichTTern, missverständlicher Kommunikation des Vorstandes, fehlender Teilnahme von Vorständen an regionalen Veranstaltungen bis zur Absage des Sommerevents in Franken.

    Der Vorstand hat eigene Fehler eingeräumt und wünscht sich, die Zusammenarbeit mit den Regioleitern im Interesse des Clubs wieder zu verbessern.

    Trotz zum Teil unterschiedlicher Auffassungen und Bewertungen der Themen sind die Teilnehmer der Überzeugung, die erfolgreiche Entwicklung des TTOC aus der Vergangenheit konstruktiv und engagiert weiterzuführen.

    Auf der im Oktober stattfindenden Mitgliederversammlung werden u.a. Vorstandswahlen stattfinden. Aus dem Kreise der Regionenleiter kam der Vorschlag, den Vorstand von derzeit drei auf fünf Mitglieder zu vergrössern.

    Weiterhin wurde vereinbart, das Vorstand und Regionalleiter monatlich die Plattform Skype zum regelmäßigen Informationsaustausch nutzen.

  • Hallo Olaf!

    Vielen Dank für deinen Bericht über unser Gespräch mit dem Vorstand . Ich persönlich finde das Dieser allerdings nicht ganz den Verlauf des Gesprächs wiedergibt. Für mich persönlich ist das Tuch zwischen dem Vorstand und mir zerrissen, ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm (bis auf Herbert) . Es sind einfach zu viele Sachen mehr als schief gelaufen und von daher hoffe ich nun auf die MV im Oktober damit wir danach endlich wieder hier Ruhe reinbekommen und uns auf dass wesentliche konzentrieren können. Schöne Touren mit tollen Menschen veranstalten,den das ist das was den TTOC ausmacht

    Ich hoffe auf weitere konstruktive Gespräche mit der Einsicht des ein oder anderen .

    Gruß Chris

  • Hallo,

    mit deinem Schreiben hast du lieber TTOwner deinen Unmut gegen den Vorstand noch mal beschrieben finde ich gut. Du aber lieber Vorstand hast meine Fragen nicht beantwortet die ich gestellt habe.

    Möchte doch gerne meine Fragen beantwortet haben.

    Mit wem hast du das Schreiben denn ausgearbeitet, ( Verfasst ) denn da steht alles und nichts.

    Finde das nicht in Ordnung wenn hier die Mitglieder nicht richtig Informiert werden, obwohl sie ein recht darauf haben.

    Es mal wieder wie immer mit dem Vorstand nichts sagen vor allem nicht die Wahrheit.

    Und ich sage es nochmal ich möchte meine 9 Fragen so wie ich sie aufgeschrieben habe auch beantwortet bekommen.

  • Ich möchte auch ausdrücklich betonen ich finde den TTOC auch Klasse und es liegt mir fern ihn kaputt zu machen so wie einige hier geschrieben haben und denken.

    Ich Kritisiere die Arbeit und die Führung des Vorstandes mit einer Ausnahme, den HerberTT denn der muss die Unfähigkeit der anderen beiden ausbaden.

    Das ist mein Anliegen das vernünftige und Kompetente Leute in dem Vorstand arbeiten und sonst nichts.

    So wie es TTOwner es auch schon gesagt hat.

    Wir waren nicht immer der gleichen Meinung das finde ich auch nicht schlecht gehört dazu, aber ich muss sagen TTOwner deine Haltung zu diesem Schreiben zollt mir Respekt ab.

    Ich hoffe nun versteht mich mancher besser die Fortsetzung und Erneuerung des TTOC liegt mir genau so am Herzen wie allen anderen.

  • Hallo Olaf!

    Vielen Dank für deinen Bericht über unser Gespräch mit dem Vorstand . Ich persönlich finde das Dieser allerdings nicht ganz den Verlauf des Gesprächs wiedergibt. Für mich persönlich ist das Tuch zwischen dem Vorstand und mir zerrissen, ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm (bis auf Herbert) . Es sind einfach zu viele Sachen mehr als schief gelaufen und von daher hoffe ich nun auf die MV im Oktober damit wir danach endlich wieder hier Ruhe reinbekommen und uns auf dass wesentliche konzentrieren können. Schöne Touren mit tollen Menschen veranstalten,den das ist das was den TTOC ausmacht

    Ich hoffe auf weitere konstruktive Gespräche mit der Einsicht des ein oder anderen .

    Gruß Chris

    Danke Chris - in meinen Augen bist du derzeit einer der wenigen, die gänzlich offen und ehrlich sind. Ich teile deine Meinung.

    Befremdlich finde ich persönlilch allerdings, dass es eine Art Sippenhaftung unter den RGL, die in einer WhatsApp Gruppe zusammen sind, gibt. Wie einige wissen, bin ich aus dem TTOC aus verschiedenen Gründen letztes Jahr bereits ausgetreten. Mit ein Grund lag im Vorstand (außer Herbert). Mein Mann hat die Regionalgruppe Harz und Heide übernommen. Ich habe ihn im Hintergrund unterstützt.

    Nun wurde vorgeschlagen, dass er in die WhatsApp Gruppe mit rein geht und du hast ihn eingeladen. Nach nur einem halben Tag wurde er wieder entfernt - wie es hieß laut Abstimmung. DAS ist für uns beiden absolut unverständlich.

    Da wir mit solcher Unehrlichkeit (er wurde nicht angeschrieben von denjenigen, die gegen ihn waren und es wurden auch keine Gründe genannt) nicht mehr unsere Freizeit verbingen möchten, ist er zum letzten Montag von seinem RGL zurückgetreten und hat dem Vorstand seine Kündigung geschickt. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum mein Mann dort in Sippenhaftung genommen wurde. Er ist durchaus ein der Lage alles für sich selbst zu entscheiden und durchaus auch anderer Meinung als ich zu sein.

    Für uns beiden ist das Thema TTOC erledigt - wir haben fertig!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mehr als irritiert, ob der Veröffentlichung dieses Statements und mit dem Inhalt nur sehr bedingt einverstanden.

    Den Wunsch nach einer Verbesserung der Zusammenarbeit war für mich nur sehr verwaschen wahrnehmbar, vielmehr stand wohl im Raum ob eine Zusammenarbeit überhaupt noch möglich ist!!!

    Da Emotion ein schlechter Berater ist, werde ich mich jetzt hier nicht weiter zum Thema äussern.

    André

    Nachtrag: Nachdem ich das Abstimmungsergebnis nun zur Kenntnis genommen habe, ändert sich zwar nichts an meinem obigen Statement, allerdings werde ich diese Entscheidung natürlich anerkennen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    Einmal editiert, zuletzt von AndreTT (15. Juni 2018 um 12:54)

  • Ich kann da wieder nur zu sagen, was hier wieder vom Vorstand abgeht ist einfach nicht mehr haltbar und zu akzeptieren.

    Wann wird im Vorstand endlich gehandelt.

    Und noch mal ich kritisiere hier nicht den TTOC, sondern den Vorstand!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Remscheider TT, oder auch Helmut!

    Da Du anscheinend der Vereinsstrukturen des TTOC noch nicht ganz mächtig bist, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass HighTower niemand aus dem Vorstand ist, sondern der Moderator unseres Skypes.

    Des Weiteren, erschließt sich mir nicht, was Du mit Deinem andauernden Herumgenöhle bezwecken möchtest? NIEMAND ist Dir, genauso wenig wie mir auch, öffentlich Rechenschaft schuldig! Wir haben weiß Gott gerade genug Themen in der Klärung, und es sind Leute beteiligt, die wohl auch über das ein oder andere Mehr an Hintergrund Wissen verfügen. Wenn Dir, so wie Du tust, wirklich etwas am TTOC liegt, solltest Du vielleicht etwas mehr Fingerspitzengefühl walten lassen, ohne gleich Dieter N. zitieren zu müssen.

    Du schriebst irgendwo, "Du suchst Dir Deine Freunde aus, mit denen Du zusammen fährst", wenn Du allerdings so weitermachst, dürfte das in diesem Kreise schwer werden zukünftig.

    Nichts für Ungut.

    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    Einmal editiert, zuletzt von AndreTT (15. Juni 2018 um 13:17)

  • Da gebe ich Recht was du sagst, aber wie ich schon sagte es liegt mir fern den TTOC anzugreifen ich moniere nur das verhalten des Vorstandes und dazu braucht man doch nicht soviel Hintergrund Wissen wenn man die Diskussionen hier verfolgt.

    Ich bin nun mal sehr impulsiver Mensch und sage was er denkt ich Nöhle nicht herum und wenn sich hier einige Persönlich angegriffen fühlen, dann war das nicht mein anliegen.

    Helmut

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem auch hier im öffentlichen Bereich der Gesamtvorgang nicht verborgen geblieben ist, sollte auch hier die Information dazu erscheinen, dass der Gesprächsfaden zwischen den Regioleitern und dem Vorstand in Interesse des Clubs und trotz vorhandener Unstimmigkeiten wieder aufgenommen wurde.

    Es gibt durchaus auch zu diesem Faktum an sich unterschiedliche Auffassungen. In den vergangenen Tagen lief eine Abstimmung, an der alle an diesem Gespräch Beteiligte teilnehmen konnten. Im Ergebnis haben sich 63 % Prozent dafür ausgesprochen das Forum so zu informieren.

    Die zentrale Botschaft aus meiner Sicht ist, dass es das Gespräch gab und darin auch klar wurde, dass alle Teilnehmer darin einig waren, die bestehenden Probleme lösen zu wollen und konstruktiv darüber zu diskutieren.

    Olaf

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe dich Helmut. Ich kann ebenfalls sehr impulsiv sein, weiss aber, dass, wie schon oben geschrieben Impulsivität und Emotion oder gar Wut, in einer kritischen Situation eher schlechte Berater sind.

    Der Frust ist bei vielen gerade sehr sehr gross, auch bei mir, dennoch sollten wir einen kühlen Kopf bewahren um mit der Situation entsprechend umzugehen und sie aufzuklären. Das geht nicht mit dem Kopf durch die Wand! Da muss man sich auch mal zusammenreißen.

    GA

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Ja okay, wenn ich mal wieder sehr geladen bin muss ich mich an deine Worte erinnern lassen.

    Sage das nochmal, mir geht auch um den erhalt des TTOC ich übe nur Kritik an den Vorstand und nicht an den Personen hier aus dem Club.

    Das ich auch Fragen habe liegt doch in der Natur der Sachen.

    Wenn wir nicht überzeugt wären vom TTOC, dann wären meine Frau und ich doch nicht ordentliches Mitglied geworden.

    Helmut

  • Hi Micha

    was soll das denn jetzt? Ist dir langweilig gewesen?

    Grüße

    Schnellchen

  • Hallo Schnellchen,

    was für eine unhöfliche Ansprache an Micha !

    Er hat 100% richtig zusammengefasst wie sich Remscheider TT verhält und seine Meinung geäußert! Wie du, denn offensichtlich 🙄 hast gerade DU langeweile,

    warum postest du denn noch hier rum obwohl du längst aus dem TTOC ausgetreten bist?

    Nur noch negativ und unfreundlich hier zu posten, lass es einfach.

    Gruss von einem echten TTOC Mitglied dem es reicht eure destruktiven Posts

    kommentarlos lesen zu müssen.

  • ... warum postest du denn noch hier rum obwohl du längst aus dem TTOC ausgetreten bist? ...

    Vermutlich werden in Bälde ihre Zugangsdaten zum Forum gelöscht :P > /dev/null

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 



  • Für uns beiden ist das Thema TTOC erledigt - wir haben fertig!

    Herzlichen Glückwunsch! Viel Glück 🍀 !

    Warum verschwindet Ihr zwei denn nicht noch aus diesem Forum?

    Wäre doch konsequent und viele Mitglieder würden sich freuen!

  • Herzlichen Glückwunsch! Viel Glück 🍀 !

    Warum verschwindet Ihr zwei denn nicht noch aus diesem Forum?

    Wäre doch konsequent und viele Mitglieder würden sich freuen!

    Einmal editiert, zuletzt von TTOC-NRW (24. Juni 2018 um 05:54)