Hallo, habe auch einen 8N Roadster und will mich vorstellen

  • Hallo miteinander,

    ich möchte mich auch kurz vorstellen, bin Ü50 und in der Nähe von Landshut (Niederbayern) zu hause, habe mir den TT vor rund 2 Jahren gegönnt, erfreue mich besonders an dem puristischen Wagen: klein knackig und doch ganz ordentlich motorisiert.. Bin schon ein paar mal in den Alpen unterwegs gewesen- einfach genial diese Strassenlage.

    Unser TT ist schwarz matt foliert (Vorbesitzer) und hat schon rund 185Tkm auf der Uhr; Ölverbrauch nahezu null..


    Vielleicht gibt es ja in unserem Raum, PLZ84xxx, noch ein paar Liebhaber dieser kleinen Rennsemmel...

  • Hallo, Stephan,

    was wäre die Kulisse ohne den TT Roadster davor?

    Weiterhin viel Spaß damit und willkommen in der 8N-Bande!

    Die neueren TT können zwar vieles besser, das Original bleibt aber eben die Vorlage.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Auch aus der Schweiz ein Grüezi Stephan


    Wünsche dir mit TT 8N weiterhin viel Spass und Freude. Mit dem Roadster machen Pässefahrten echt Laune.

    Grüsse - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • :thumbup::thumbup:

    Hallo

    Dani, bei Euch war schon länger nicht mehr.. Deine Landsmänner nehmen es mit der Geschwindigkeit so ernst.

    Aber eure Pässe sind auch wunderschön.

    Erich, in Nbg, das ist ned weit und die Fränkische Schweiz ideales Terrain nebst guten Brauereien.