• Zimmer ist reserviert Anzahlung wird nächste Woche erledigt.

    Anzahlung ist auch erledigt, jetzt kanns losgehen :P

    Freuen uns auf einen hoffentlich sonnigen Südtirolausflug. :)

    Jürgen und Gerlinde,

  • So, spät bucht er, doch er (hat!) gebucht! :D

    Jürgen, wir fahren dann die Genießer-Gruppe, denn die muss nicht abbrechen! :mrgreen:
    Wir freuen uns schon sakrisch!!!!

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Buchen? Oh - da war noch was :D ... mal Micha fragen, ob Urlaub jetzt fest ist, damit wir auch buchen können ^^

  • Zitat von schnellchen

    Buchen? Oh - da war noch was :D ... mal Micha fragen, ob Urlaub jetzt fest ist, damit wir auch buchen können ^^

    Und?
    Ich drück die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt. Habe schon Entzug! :D:D:lol:

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Zitat von SchwabenTT


    Ich drück die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt. Habe schon Entzug! :D:D:lol:

    Entzug... das Wetter dieses Wochenende war genial, viele sind sogar offen gefahren... und mein TT steht seit 12.10 eingemottet in der Garage ;(
    Das ist Entzug...

  • Zitat von SchwabenTT

    Und?
    Ich drück die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt. Habe schon Entzug! :D:D:lol:

    Immanuel - das erfahren wir erst nächste Woche :(

    VanDuke ... meiner ist nicht eingemottet ^^

  • Hallo!
    Ich habe gerade mit Rolf telefoniert und bis jetzt sin erstt 16 Anmeldungen im Ternter Hof eingegangen( Liste bekommt er die Tage und wird dann hier veröffentlicht).
    Was uns ein bisschen wundert.Für die Tour zum Gardasee gibt es 28 ##Interessenten ,wobei 3 Teilnehmer schon defenitiv ihre Teilnahme an der Dolomiten Tour abgesagt haben.
    Ich möchte euch nur noch mal dran erinnern das die Zimmer im Terentner Hof nur noch bis zum 31.01.2016 geblockt sind.
    Für alle Unentschlossenen und neuen Mitglieder:
    Wir fahren in 4 Gruppen,das heißt auch verschiedene Fahrstile,von dynamisch bis soft ist alles mit dabei.Nach Absprache mit Rolf werden wir unsere Touren im Januar-Februar bekannt geben und jeder kann sich dann für eine Gruppe entscheiden.Also traut euch ruhig,es ist für jeden etwas dabei.
    Liebe Grüße Chris

  • Chris - nicht jeder hat schon die Bestätigung für seinen Urlaub ;) - ich warte da auch schon seit Wochen drauf.... sobald genehmigt wird gebucht ;)

    Gruß

    Micha

    KermiTT 1-2-4-5-3

  • Zitat von VanDuke

    ... und mein TT steht seit 12.10 eingemottet in der Garage ;(
    Das ist Entzug...

    In dieser Hinsicht sind wir Leidensgenossen :cry::cry::cry:

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Hoi Immanuel

    Er schläft ich dachte bei Euch wird die Post auch noch in den Wintermonaten zugestellt :D:D

    Meine schlafen auch alle .

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Hallo liebe TT-Owners,

    hier ist nun die Liste von den Teilnehmern, die sich im Hotel angemeldet und angezahlt haben.

    1) Chris & Nicki
    2) Olaf
    3) Torsten & Silke
    4) Stefan & Monika
    5) Nicola & Volker
    6) Hartmut & Angelika
    7) Jürgen & Carmen
    8) Thomas S & Begleitung
    9) Judith S & Begleitung
    10) Jürgen S & Begleitung
    11) Uta E & Begleitung
    12) B & Begleitung
    13) Ulrich
    14) Erich & Christin
    15) Immanuel & Eva
    16) Frank
    17) Uwe

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • So.. unsere Buchung ist nunmehr auch raus. Die Anzahlung werde ich umgehend überweisen.

    Wir freuen uns - Gardasee steht natürlich mit auf dem Plan :)

  • Hallo TTler,

    hier noch mal zur Erinnerung, wer mit in die Dolomiten fahren möchte, muß ein Zimmer im Hotel Terentner Hof reservieren und mit 100€ anzahlen.
    Ich wünsche Euch allen einen guten StarTT ins neue Jahr und ein wiedersehen im neuen Jahr 2016!

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hier Rudie
    Ik kan niet goed Duits schrijven. Dan maar in het Nederlands.
    Ik wil heel graag (met mijn zoon) de Dolomiten toerrit meerijden. Ik heb € 100 betaald aan het hotel. Ook wil ik meedoen met Bad Hinderlang. Hoe moet ik mij inschrijven voor BaHi.? Ook heb ik mij aangemeld bij de TT owners club, maar nog niets gehoord.
    Mijn Audi TT cabrio is van jaar 2000 Nimbus grau.
    Afzender:
    Rudie en Tim van Donselaar
    Nederland